Ich bin endlich in Hogwarts! Hagrid klopft dreimal an die Schloßtür, während wir die Nacht betrachten. Und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet ...
Harry Potter and the Philosopher's Stone von J.K. Rowling
Ich bin endlich in Hogwarts! Hagrid klopft dreimal an die Schloßtür, während wir die Nacht betrachten. Und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet ...
Ich sitze gerade im Büro des Familienanwalts und erfahre, dass mein Vater wegen Waffenhandel und Bruch eines NATO-Embargos verhaftet wurde.
Ich bin mit meinem Expeditionsteam nun auf dem Areal der Ban-ali angekommen. Mal sehen was mich da erwartet
1.Oktober 1766,Kloster Saint-Gregoire.Mein erkrankter Sohn,wird von der Äbtissin behandelt
Juhuuuu! Wir haben es geschafft, wir haben den Ban-ali-Stamm gefunden
Also ich gehe grad aus meinem Haus hinaus, um den Gärtner und ein junges Mädchen, das bei mir lebt, zum Essen reinzuholen und ärgere mich über meine missratenen Kinder!
Ich stehe am Rand eines Sportplatzes und sehe Sophie beim Laufen zu. Sie hat außerdem die Aufmerksamkeit jedes einzelnen.
Ich sitze gerade im Flugzeug nach Kuba auf dem Weg zu einer Geheimoperation.
Ich stehe gerade auf dem Berg der Insel und beobachte den Brand, den meine Gefährten und ich verursacht haben...
Ich bin auf der Straße unterwegs und freue mich über Verkehrstote
Ich bin in einem Wohnwagen und beobachte durch das Fenster eine Frau die sich anschleicht.
Mir werden gerade die Regeln von Quidditch erklärt. Bin immer noch in Hogwarts.
Mein Mann hat mich rausgeschmissen weil ich unser Kind umgebracht habe.
15.Juli 1767 Marseille,bin auf der Suche nach meinem Mündel
Ich liege gerade in meinem Himmelbett und erzähle Ron von der Stimme die Lockhart nicht hören konnte, ich dafür aber umso besser.
[sp]Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling[/sp]
Ich sitze gerade auf dem Beifahrersitz eines Porsche Cabrio, mit einem Pudel auf dem Schoß, der scheinbar nur französisches Mineralwasser trinkt und düse nach Turner, um eine Obduktion durchzuführen.
Ich bin gerade aus dem Schlaf aufgeschreckt und habe das Gefühl, das sich jemand in dem verlassenen Wohnblock, in dem nur ich wohne, befindet.
Ich sitze mit dieser merkwürdigen Katze Mogget in einem Papierflieger, der mich aus dem Haus meines Vaters bringen soll.
Und gleichzeitig liege ich im Krankenflügel, während meine Mannschaft um mich herum steht und das verlorene Quidditch-Match betrauert. Ich kann Dementoren nicht leiden!