Ich bin gerade in Chickentown, im Hotel Comfort Tree und dort im Zimmer Nr. 19
Clive Barker - Abarat
Ich bin gerade in Chickentown, im Hotel Comfort Tree und dort im Zimmer Nr. 19
Hab gerade mit einem sehr riskanten Ablenkungsmanöver begonnen - " Ich hätt gern ne Cola "
Am Heiligensee in einer Villa um Menschenleben zu retten und ich will momentan keine Cola light Lemon :grin
Lérida im Jahre des Herrn 1308, als König Jakob II von Aragón überlege ich gerade, wie ich an die Burgen und das Vermögen des Templerordens komme.
Eine Verhaftungswelle der Templerritter wird folgen.
England, Privet Drive. Ich habe gerade die Straßenlaternen "ausgeschaltet".
Ich bin in Schottland, Edinburgh, Schloss Holyrood, wo ein schlimmer Mord passiert ist.
Bin gerade in meinem neu erworbenen Friseursalon in Westschottland bei der Arbeit.
juhuuu, das ist mein lieblingstreat!
seit letzter woche bin ich wieder woanders.. in deutschland, besser gesagt in münchen in unserer neuen stadtwohnung mitten im herzen münchens!
und was will mein mann? EIN KIND VON MIR!!!
[wer weiß, welcher roman das ist?:]
schöne grüße vom
*zimtstern*
Russland,St.Peterburg 13,November 2004
Ich Eric bin auf Werwolf-Jagd und treffe dort eine Wolfsforscherin
Ich bin ein in die Jahre gekommener Privatdetektiv in Mannheim und ermittle bei den Rheinischen Chemiewerken.
Bin grade ein bisschen perplex ... da fragt mich ein psycho-Geiselnehmer über meine tote Tochter aus - und meine andere Tochter ... da mag ich gar nicht dran denken
PS: Nein, im Moment will ich auch keine Cola light lemon mehr :grin- ein bisschen Alkohol wär mir viel lieber ...
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Abhorsen-Nachfolgerin bin und begebe mich nun auf den Weg zum roten See.
Ich bin mitten in der Nacht mit Hagrid und meinen Freunden nebst Darco Malfoy im verbotenen Wald und suche nach einem verletzten Einhorn.
[sp]Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K.Rowling[/sp]
Bin heute in Hogwarts angekommen. Ich liege gerade in meinem Himmelbett im Turmzimmer. Und träume...
Hier in Highgate , London, brannte ein Haus, bei dem die Hausherrin starb. Ich bin der Ermittler.
Am Königshof und mir dämmert die Erkenntnis, das der König verrückt ist. Aber was kann ich als arme Sklavin, verschleppt aus der Heimat, tun?
Im Palast von Basko und ich entziffere gerade einen Hilferuf meiner Prinzessin, den sie auf die Schwimmhäute am Fuß ihres Schwans geschrieben hat
Bin als Leibarzt von Kleopatra auf der Flucht nach Hermonthis, ich habe sie ja selber auf die Welt geholt und genieße ihr Vertrauen, aber in der Politik kenne ich mich nicht so gut aus....
Gerade ist eine riesige Eule ins Wohnzimmer geschwebt, die einen Brief dagelassen hat. Obwohl ich heute Geburstag habe, ist das sicher keine Glückwunschkarte.
[Sp]Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K.Rowling[/sp]
Ich bin in der Münchner Innenstadt, gerade mit meinem Freund hingezogen. Alles perfekt? Nein. ER WILL EIN KIND VON MIR!!!