Berlin. Ich will mir gerade eine Cola Light Lemon kaufen.
Amokspiel - Sebastian Fitzek
Berlin. Ich will mir gerade eine Cola Light Lemon kaufen.
Im Moment befinde ich mich im Avignon des 14. Jahrhunderts und kann mich nicht so recht entscheiden, ob es mir dort wirklich gut gefällt...
In Darmstadt 1814 auf dem Dachboden des Gasthofs zur Traube.
Ich suche eine Leinwand um ein Plakat zur Ehre der Teilnehmer des Fekdzugs gegen Napoleon zu malen. Dabei finde ich unwissend den verschollenen Bauplan des Kölner Doms.
Ich sitze im Hörsaal und versuche nicht auf Alec zu achten. Stattdessen widme ich meine ganze Aufmerksamkeit den beiden Studenten, die gerade heiß diskutieren.
In Privet Drive Number 4, wo Dudley gerade seine 37 Geschenke auspackt
...muss ich das spoilern? :grin...
Obwohl es mir mein Mann verboten hat,gehe ich in die Schlossküche um dort zuarbeiten.Heute findet dort ein grosser Ball statt
In Melrose Abbey, wo ich meine Tante heirate, während meine Großmutter von den Engländern getötet wird.
PS: Eigentlich will ich nur den Maltateil lesen, aber ich fürchte, ich bringe es bei diesem Buch nicht übers Herz, es nur auszugsweise zu lesen.
Ich stehe mit anderen Kindern vor dem großen Schlosstor, an das Hagrid gerade geklopft hat.
[sp]J.K.Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen[/Sp]
ZitatBerlin. Ich will mir gerade eine Cola Light Lemon kaufen.
Amokspiel - Sebastian Fitzek
- bin auch grad aufm Weg .
Ich bin im Kriegsdeutschland (2. Weltkrieg) in Molching in der Nähe von München, wurde dort von meiner Mutter aufs Land entsandt, stehle Bücher und der Tod erzählt meine Geschichte.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
In Privet Drive Number 4, wo Dudley gerade seine 37 Geschenke auspackt
...muss ich das spoilern? :grin...
Oops, da sollte ich wohl auch langsam hin.
Sehen uns sicher dort
Bin gerade in einer Oase in der Wüste, irgendwo in Arabien in einem Gästezelt, wo sich die Männer mit Fremden unterhalten, von denen man noch nicht so recht weiß, wer sie sind und was sie wollen.
Am Tatort eines Mordes an einem Freigelassenen Ex- Sklaven- eines sehr reichen Freigelassenen, nicht wenig erstaunt, das sich Pompeius der Große- derzeit amtierender Konsul- persönlich herbegeben hat.
ZitatOriginal von Lotta
Oops, da sollte ich wohl auch langsam hin.
Sehen uns sicher dort
ich bin mittlerweise schon am Bahnsteig 9 3/4, aber wenn du dich beeilst sehen wir uns im Schloss! Du kommst ja sicher auch nach Gryffindor, oder?
Ich bin auf dem Weg nach Gringotts. Erstmal Geld abheben und dann ... shopping
+ zu Schäfchen, Bott und Lotta: Bis gleich in Hogwarts+
Ich stehe gerade in Darwin in der Eingangshalle eines Hotels und habe mich von einem guten Freund (eigentlich der Liebe meines Lebens und zusätzlich dem Vater meines zweiten Kindes) verabschiedet, der zum Sterben ins Krankenhaus geht.
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin auf dem Weg nach Gringotts. Erstmal Geld abheben und dann ... shopping
+ zu Schäfchen, Bott und Lotta: Bis gleich in Hogwarts+
Schon lustig, so eine eulenversammlung an einem Ort.
18.April 1764,nordöstlich von Langogne.Bin mit meinen Söhnen auf Wolfsjagd,und was wir gefangen haben ist ein Werwolf
Wood hat uns gerade erklärt, dass Snape beim nächsten Quidditch-Spiel der Schiedsrichter sein wird.
[sp] Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K.Rowling[/sp]