Wir schreiben das Jahr 1872, ich bin gerade in Japan und suche verzweifelt nach einer kostenlosen Überfahrt nach Amerika.
Jules Verne - Die Reise um die Erde in 80 Tagen
Wir schreiben das Jahr 1872, ich bin gerade in Japan und suche verzweifelt nach einer kostenlosen Überfahrt nach Amerika.
Am Meeresboden in einer Luftblase und ich spreche grade mit einer riesigen Meerhexe.
Bin jetzt dank einem Dokumentationsfilm über mich und meine Freundinnen der Star der Presse ... und bin nicht gerade glücklich drüber :-(...
Ich werde in einer Zelle in einer Höhlenstadt gefangen gehalten, die sich weit unterhalb des Schlosses befindet, in dem ich aufgewachsen sind. Da mein Vater ebenfalls eingesperrt ist und mein Onkel spurlos verschwunden ist, ist meine Lage derzeit hoffnungslos. Zum Glück spreche ich Mittelhochdeutsch, sodass ich mich mit den Wächtern verständigen kann.
Meine Freunde und ich sind immer noch auf dem Weg zum Garten der Weisheit und müssen nun eine verfluchte Wüste durchqueren.
Ich befinde mich gerade in Barcelona und muss herausfinden, ob die Frau eines berühmten katalanischen Abgeordenten fremd geht. Dabei schlürfe ich pausenlos leckere Kaffees.
Ich mache mich mit einer Gruppe voll Fremden auf zu einem alten Hotel um es zu "infiltrieren".
Sie wundern sich, dassich wirklich mitkomme.
@Schaf:
Das tut mir aber Leid wegen deinem Brudre
Danke Prombär, mittlerweile sind schon anderdhalb Jahre vergangen und mir geht es wieder ganz gut
In der Hafenstadt Bandar Anzali am kaspischen Meer und bin persönlicher Juwelier des Schahs von Persien.
Ich war gerade in einem Beethoven-Konzert und meine Begleitung hat panische Angst um seinen Regenschirm, den meine Schwester versehentlich eingesteckt hat.
Ich bin auf dem Weg zu der Prinzessin aus dem Nordland, die ich heiraten will. Dummerweise weiß sie noch nichts von ihrem Glück.
In einer Behelfshütte in Lee des Deichs im Deichasyl.
In der Normandie in der Burg von Tancarville geniesse ich gerde die Freizeit, bevor die Schmiede gebaut wird, in der ich arbeiten werde.
Ich lerne gerade,wie man Körbe flechtet
Habe mein Lesetief überwunden
Gehe nun ins Bett, aber nicht ohne mir vorher das Bild nocheinmal anzusehen welches meine hinterhältigen Großmütter auf den Küchentisch gelegt haben
Noch ungeboren im Bauch meiner Mutter Morgaine, die gemeinsam mit der aktuellen Reinkarnation von Merlin auf einem Boot Richtung Armorica flieht, da ihr Halbbruder Arthur sie (und mich natürlich) ermorden will, um einer Prophezeiung zu entgehen. Dummerchen. Hat wohl noch nie was von sich selbst erfüllenden Prophezeiungen gehört!
Ich weiß nicht, wo ich bin. Vermutlich bin ich verloren gegangen und befinde mich nun auf einem Art Friedhof für vermisste Dinge, Personen und Erinnerungen.
Ich bin gerade in einem schweizer Gefängnis.
Bin grad in der Küche und mein freund holt mich ab - ham uns ja das Wochenende über nicht gesehen .