Wir sind jetzt endlich am ende der Treppe angekommen und befinden uns genau vor montags Zimmer.
schwarzer montag - garth nix
Wir sind jetzt endlich am ende der Treppe angekommen und befinden uns genau vor montags Zimmer.
Iiiih. Auf dem Weg zu einer unheimlichen Insel, die niemand kennt und die voller Geister und Unheil sein soll. Kapitän Deudermont will unbedingt dorthin und natürlich begleiten ihn Drizzt, Cattie-brie und viele andere. Aber schauderhaft. Wir haben schon Lichter unter Wasser entdeckt und Zombies griffen uns.
Können wir da nicht weg fahren? *grusel*
Mit einem Buch von Thoreau in meinem Garten sitzend und ärgere mich über den grimmigen, über die Brennesseln und die unfähigen Hilfsgärtner. Es ist ca. 1899.
Ich bin auf Atzlan, mitten in der Ägäis, im minoitischen Reich, im Körper der Seherin Sibylla gefangen. Habe grade erfahren das mein Totgeglaubter Ehemann die gleiche Zeitreise gemacht hat wie ich. Nun warte und ersehne ich das Wiedersehen herbei.
Bin gerade Zuschauer in einem Verhörraum der New Yorker Polizei während einer lauen Herbstnacht des Jahres 1952 und schaue den Detectives über die Schulter. ("Das Verhör", Thomas H. Cook)
Janne
Nach den komplizierten Vorbereitungen genieße ich das Kommando meines ersten Schiffs, der HMS Teazer und segle mit ihr - zur großen Freude meiner Leserin, die das vor Lesebeginn gar nicht wußte - ausgerechnet vom Stützpunkt Malta aus durch das Mittelmeer.
Bei Schneewitchen und den sieben Zwergen. Nur dass die Zwerge Schneewitchen am Liebsten los sein würden, was schon einmal fehlgeschlagen ist.
Wir sind auf einer Lichtung und basteln aus Lederriemen einen Sattel für meinen Drachen.
Ich bin mitten in Ägypten, das allerdings völlig zugeschneit ist!!!!
Ich bin gerade in einem Büro, das scheinbar einen Wald beinhaltet. Herr Montag, Montags Morgengrauen, Montags Mittag und Montags Abenddämmerung sind gerade in das Büro reingeplatzt. Das gibt sicher Ärger...
[sp]Schwarzer Montag - Garth Nix[/sp]
butterfly
Ich komme in Riesenschritten. Bald bin ich bei dir.
Ich bin gerade auf einem Empfang der dt. Botschaft und beschuldige den General, bei der Entführung von Cody Sanders die Finger im Spiel zu haben.
ich stehe gerade auf einer Lichtung....
an den Bäumen hängen drei Leichen .....
und es scheint so, als würde an einem Baum noch eine weitere erwartet
Hab gerade einen großen Umschlag von meinem Mann bei meiner Mutter gefunden ... mit ganz vielen Briefen - für jeden Monat einen.
@ Bott
Bin leider schon wieder Zuhause ... aber ich erwarte dich da
Beim Hufeisenschmieden in Würzburg im Jahr 1453, aber in Gedanken bin ich beim Rätseln, wer der Gehenkte ist, der heute aufgefunden wurde.
Ich bin in Venedig und merke, dass in der Werkstatt, in der ich arbeite etwas nicht stimmt. Ich befürchte, dass mein Meister etwas illegales betreibt und es mir die ganze Zeit verheilmicht hat. Alles spielt sich ca. 1487 ab.
Ich bin gerade mit dem Sohn meines vor zehn Jahren verstorbenen Mannes bei dessen Eltern (also meinen ehemaligen Schwiegereltern) und beobachte wie gut der Junge sich mit seinem Opa versteht, obwohl der Vater sich nur mit ihm gezofft hatte.
Habe gerade mein schönes Kleid verkauft,eingetauscht gegen bequemere Kleidung und Schuhe
Ich bin gerade in Bath und habe auf einem Ball einen jungen Mann kennen gelernt.
Ich habe gerade Bamberg verlassen und ziehe auf der Landstraße nach Nürnberg im April 1235
Ich befinde mich im Jahre 1820 im viktorianischen England, sitze in einer Laube die versteckt im Garten hinter dem Haus steht und lasse mich von meinem Geliebten verführen.