Ich erinnere mich an die " Junikäfer" meines Vaters - die ihm immer hinterher gelaufen sind ...
Die alltägliche Physik des Unglücks - Marisha Pessl
Ich erinnere mich an die " Junikäfer" meines Vaters - die ihm immer hinterher gelaufen sind ...
Ich bin gerade in der Bibliothek und informiere mich über Peter Stillman, den ich ab heute observieren soll.
ZitatOriginal von Anne
Ich bin in einem kleinen Dorf namens Baile na gCroithe in Irland (glaub ich zumindest) ....
Kommt mir bekannt vor...
(Welches Buch ist das?)
Ich begleite noch immer Frau Merian, die sich gerade auf ihre große Reise nach Surinam vorbereitet und deshalb eine Lebensversicherung abschließt ( die gab es tatsächlich schon im 17.Jh., jedenfalls in den Niederlanden).
Ich bin an meinem Arbeitsplatz, in der Gerichtsmedizin und ich glaube es spukt.
Mein Vater hat mich gerade geschlagen, nachdem er erfahren hat, dass ich 60 Cent gehabt hätte und wir trotzdem nur Maisbrei gegessen haben.
Ich befinde mich gerade auf einem verfallenen Gutshof, wo ich gerade meine neuen Kräfte ausprobiert habe. Ich bin verdammt stark.
[sp]Drachenglut - Jonathan Stroud[/sp]
Auf einem Ball in London, wo das Mädchen, das ich wahrscheinlich liebe, mich gebeten hat, meinen Vormund/Vater für sie zu erschießen, da er ihren Vater getötet hat. Er findet das sehr amüsant. Meiner. Vielleicht sollte ich es doch tun.
Ich erinnere mich gerade an meine Kindheit in Gravesend/New Hampshire...
Wir haben gerade Elizas Juwel gefunden
In Klagenfurt bei einem Interview mit einem Heimatschutzbündler.
ich befinde mich gerade auf dem heumweg und vorher habe ich eine tasse tee in carvahall getrunken!
und das ist ne suuuuuuppppeeeerrrrr idee :-)!
vlg *maike*
Ich habe gerade mit meinem Geliebten geschlafen, obwohl ich doch eigentlich einen anderen Mann heiraten soll (den ich hasse)
Ich bin auf einem Bazar in Marrakesch und beobachte die verschiedenen Läden und Verkäufer.
Gerade habe ich Emmy dabei erwischt, wie sie "den Ofen repariert" hat.
Oh Gott, war das ein Schock.
jetzt fliege ich gerade auf einem drachen,nicht ganz freiwillig!
Ich bin nun in Essen, bin aber in der bosnischen Stadt Visegrad aufgewachsen.
Ich bin in Bad Münser am Stein...ein kleines Dorf und Badeort mit jod- und bromhaltigen Kochsalzquellen, etwa tausend Einwohnern und stattlichen Hotels. Ein solches Hotel besass meine Grossmutter.
Meine Nona war trotz hoher Intelligenz stur und puritanisch....
Ich bin gerade in New Mexico auf einer Ranch, jetzt werden Filme verbrannt
Toll, ich hab gedacht ich wäre wenigstens in der Schule vor diesen komischen Hundegesichtern sicher ... - und jetzt macht sogar ihr Anführer Jagt auf mich in der Bibliothek ( na wenn da mal nix beschädigt wird :nono)...