Ich bin immer noch am Südpol und habe mit einer Chemotherapie begonnen, die ich selber an mir durchführe!
Jerrie Nielsen - ich werde Leben
Ich bin immer noch am Südpol und habe mit einer Chemotherapie begonnen, die ich selber an mir durchführe!
... ich erkunde gerade das Eisschloss, das der Wasserfall in diesem besonders frostigen Herbst gebaut hat. Es gibt unterschiedliche Räume, Säulen aus blankem Eis, einen Tränen-Raum ... und ich werde langsam müde. So müde ... Und mir ist nicht mehr kalt ... Ich glaube, ich lege mich jetzt ein wenig hin.
Ich durchlebe gerade die Qualen, wie die Schatten im Inferno. Ein Zustand zwischen Leben und Tod, der beides einschließt und keines von beiden ist.
Ich hatte gerade Sex mit dem Gärtner, mitten im Garten, bei den Himbeersträuchern... super Sonnenschein... heißes Wetter... wunderschöner Tag...
Ich frage mich allerdings, ob Sex zwischen den Himbeersträuchern nicht ziemlich piekst?
Eine Frau hat mich gerade aus dem gefängnis geholt ... und jetzt wohne ich erst mal bei ihr - bis ich meinen Vater finde.
In Minor, Mississippi. Es ist 1973 und ich sehe mir gerade die Sonny und Cher Comedy Hour an.
Ich bin ein Nürnberger und bin gerade in Regensburg angekommen.
ZitatOriginal von Delphin
In Tirol auf der Jagd.
Dorothy Dunnett - The Unicorn hunt (Nicco 5)
Nicholas kommt nach Österreich
In ungefähr einem Jahr bin ich dann auch so weit
Zur Zeit bin ich auf Zypern, in der Hauptstadt Nikosia.
In London im Jahre 1878. Ich soll irgendso einen reichen Schnösel heiraten, den ich aber absolut nicht ausstehen kann und dabei finde ich doch diesen Händer so süss, der neu in der Gesellschaft aufgetaucht ist...
Ich komm gerade von ener ganz merkwürdigen Hochzeit ... keiner hat sich gefreut - nicht mal das Hochzeitspaar . Mal sehen was daraus noch wird...
Ich war gerade in Traich, um mir das Haus meines "Selbstmörder"-Freundes ein letztes Mal anzugucken.
Ich bin gerade in einem Museum und schaue mir die Videoüberwachungsfilme an, um die Täter zu finden, die etwas aus dem Museum gestohlen haben. (Was sie gestohlen haben, kann man im Spoiler lesen :grin).
Die auf dem Dachboden,des alten Hauses gefundene Kamera,nehme ich mit runter in meine Fotoentwicklungskammer.Bin gespannt was mir die Fotos zeigen
Ich bin in einem kleinen Dorf namens Baile na gCroithe in Irland (glaub ich zumindest) ....
Ich bin gerade von der Beerdigung einer ehemaligen Liebschaft gekommen und versuche nun, ein Stück zu komponieren...
Ich habe gerade den alljährlichen Winterwettkampf im Drachenfliegen gewonnen und suche nun nach meinem Freund Hassan.
Ich bin gleich doppelt in der Hölle!
Einmal in
und einmal in
Hoffentlich schlägt das nicht aufs Gemüt...lustiger Zufall!
Ich sehe gerade zu wie Detective Ramos das Zimmer meiner Tochter anschaut und die Haarbürste in einen Gefrierbeutel fallen lässt.