Auf einer Jacht im Hafen von Portofino....im Kreise einer illustren Gesellschaft...die da sind: der Herzog von Windsor mit seiner Frau Wallis, Greta Garbo und George Schlee.....
DICKE LILLI - GUTES KIND Lilli Palmer
Auf einer Jacht im Hafen von Portofino....im Kreise einer illustren Gesellschaft...die da sind: der Herzog von Windsor mit seiner Frau Wallis, Greta Garbo und George Schlee.....
Im Krankenhaus erhalte ich gerde Krankenbesuch von meiner Schwester, die mir ein hochkonspiratives Handy besorgt hat
Ich bin irgendwo mittendrin und weiß nicht mehr wo.
In der Wohnung einer Patientin, die mir am Telefon erklärt hat, sie hätte geraden ihrem Mann umgebracht.
Der Drahtzieher - Howard Roughan
Ca. 40 Kilometer nördlich von Neapel im Jahr 1759 beim barocken Palast von Caserta, inmitten des Dufts der Orangen- und Zitronenbäume.
Boston 1865 in den Katakomben einer Kirche in Cambridge:
In einem frisch gegrabenen Loch im Boden ragen die Füße eines Menschen hervor. Die Beine sind bis zur Wade sichtbar, der übrige Körper steckt in dem Loch. Die Sohlen beider Füße brennen. Die Gelenke zucken so krampfhaft, dass es aussieht, als vollführen die Füße vor Schmerzen Tretbewegungen. Das Fleisch an den Füßen ist teilweise verschmort, und die Flammen umzüngeln bereits die Knöchel.
AUA
Ich hab gerade drei Vampire und ne menge Zombies aus ihren Gräbern/ Särgen erweckt - und das am hellichten Tag ...
Das Problem ist nur, sie wieder reinzukriegen ...
Ich überhole gerade auf dem Highway einen LKW, als mir das Benzin ausgeht..
In Venedig. Ich bin gerade mit einem blinden Mädchen auf dem Weg zu meiner neuen Ausbildungsstelle.
Ich sitze gerade in unserem renoviertem Haus,und machen eine Geisterbeschwörung
Ich bin gerade in der Wüste und rede mit dem "Alchimisten"
Ich bin gerade in Indien, und lebe in einem Zoo!
Total cool! (Würde ich echt gerne!)
Habe gerade erst angefangen und werde noch Schiffbruch erleben; davor habe ich schon etwas Angst...
Ich bin in Irland und versuche als eine Schafsherde einen Modr aufzuklären
uui, lustiger Thread
Ich bin gerade im Menschenland gefangen und warte darauf, dass die Tür zurück kommt...
Im Norden Italiens 1502 und beobachte, wie Leonardo da Vinci zu anatomischen Studienzwecken eine Leichenöffnung vornimmt.
Bin gerade auf Mallorca (schön wär's :grin)
Ich musste gerade mit ansehen wie mein neuer Freund von einem riesigen geflügelten Steinlöwen entführt wurde...was mach ich denn jetzt nur?
ich bin gerade mit meinem hund auf einem heuhaufen mitten im feld, umgeben von wild feuchenden stieren... zumindest dachte ich es sind stiere, bevor ich erfuhr dass es doch nur liebe ochsen sind!
was ich gerade lese?
--> http://www.lovelybooks.de/library/Ivfk7gQ3/@@index.html
Mein Vater hat mich gerade in die Küche geschickt...wenn ich doch nur den Mund gehalten hätte, dann könnte ich jetzt hören, was der königliche Bote erzählt...