Habe gerade eine ziemlich anstrengende und wohl auch deprimierende Reise von Ostpreußen nach Bayern hinter mir (und muß mich vor dem nächsten Buch erst mal etwas erholen).
Tatjana Gräfin Dönhoff / Gabriele Sperl "Die Flucht"
Habe gerade eine ziemlich anstrengende und wohl auch deprimierende Reise von Ostpreußen nach Bayern hinter mir (und muß mich vor dem nächsten Buch erst mal etwas erholen).
Sitze in einer Bar und unterhalte mich mit nem alten freund, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab .... treff mich ja auch nur mit ihm , weil kein anderer da war. Jaja, wir füren ein sehr interessantes Gespräch ....
Ich erinnere mich gerade an die Schrecken meiner ersten Ehe zurück
@ butterfly
Es ist J.D. Salinger
Bin grad in Sidney und versuche ein Mädchen mit einem tödlichen Schlangenbiss aufzuspüren,die verschwunden ist.
Am Südpol, es ist - 37°C und eigentlich ist hier jetzt "Sommer"
Ich bin grad auf dem Schlachtfeld bei Worms und winke einigen gegnerischen Sachsen zu.
In Boston und verfolge einen Verdächtigen, der vielleicht der irre Serienkiller Little Jack sein könnte.
Na, Sansa, dann pack mal ne Runde Verbandszeug ein :grin, das wirst du noch brauchen.
Ich stehe gerade vor dem perfektesten Spiegel den ich je gesehen habe.
Der Anwalt hat sich gerade erschossen
Wurde gerade zu meinem Arbeitsplatz geflogen , und soll jetzt tatsächlich einen ganzen Friedhof aufwecken ... auf was für Ideen einer kommen kann ...
Eingeschneit in einer Gaststube zwischen Porretta und Bologna.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ist das ein Roman von Nancy Geary?
Nö von Sophie Kinsella "Sag`s nicht weiter Liebling"
Typischer Frauenroman romantische, kitschige, Komödie
In Port Monro, Australien als Dienststellenleiter der Polizei, bei der Mordkommision in Melbourne hatte ich schon bessere Zeiten gesehen.
Befinde mich auf einer kleinen griechischen Insel. Gestern ist die Fähre in die Luft geflogen. Es hat immerhin 24 Tote gegeben, unter ihnen einige Inselbewohner ...
Auf Nachtstreife in L.A. und mein Partner und ich ärgern uns immer noch fürchterlich über eine viertägige Suspendierung, weil wir im Kofferraum Avocados unseres japanischen Kollegen hatten, der sich für einen Mexikaner hält.
Ich stehe gerade am Hof der Dorfkirche, wo gerade von Bauarbeitern ein ziemlich altes Steinkreuz aus der Erde gehoben wird. Das ganze Dorf scheint hier versammelt zu sein...
edit: den Spoiler sollte ich schon mit einfügen...
[Sp]Drachenglut - Jonathan Stroud[/sp]
in der Bostoner Vorstadt East Wyndam, eigentlich müsste ich in der Stadtbibliothek für meine Prüfung zur Zulassung als Rechtsanwalt büffeln, stattdessen lasse ich mich zu einem Footballtraining überreden.
Ich bin grade mit meiner Freundin in einen endlos tiefen Schacht gefallen...lebe ich überhaupt noch?
Ich stehe zwischen Verkaufsständen, vor denen Berge von Orangen aufgehäuft sind, und sehe einem blinden Greis zu, der auf einer Münze kaut.
ZitatOriginal von Primavera
Ich bin gerade an der Côte d´Azur und habe eine schreckliche Leiche gesehen.
Der Puppendoktor von Brigitte Aubert
Ich bin wieder hier. Ich hatte das Buch etwas auf Eis gelegt.