Ich bin in Paris, da wohne ich. Ich mag aber deutsch und ich habe mich heute in diese Forum registriert um besser in Deutsch zu werden.
Bis bald
Aegidius REX
Ich bin in Paris, da wohne ich. Ich mag aber deutsch und ich habe mich heute in diese Forum registriert um besser in Deutsch zu werden.
Bis bald
Aegidius REX
In Marfa, einem Kaff in Texas, ein Jahr nach dem 11.September 2001, die Stimmung ist ziemlich seltsam und gespannt!
Ich bin in Jerusalem und stehe gerade vor der Klagemauer.
ZitatOriginal von Aegidius
Bis bald
Aegidius REX
Aegidius
Hallo, herzlich Willkommen bei den Eulen! Schön, dass es auch Forenbesucher aus Frankreich gibt. Dieser Thread hat allerdings eher die Funktion, dass man in ein oder zwei Sätzen beschreibt wo in seinem aktuellen Buch man gerade ist. Wenn Du z.B. "Die Unendliche Geschichte" liest, könntest Du schreiben "Ich bin gerade im Elfenbeinturm".
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!
Der Geiselnehmer hat meine Tochter entdeckt
Ich habe mich auf eine Pilgerreise nach Rom aufgemacht.
Ich bin an ein Haus am Meer in Irland gefahren, in dem ich oft meine Ferien verbracht hatte und werde von Erinnerungen meiner Jugend umspült.
Mich sieht gerade ein Mann mit dem hassverzerrtesten Gesicht an, das ich je gesehen habe
Aber ich habe doch einen 17-jährigen Jungen gerettet.
In einem Waisenhaus in London, und ich habe grade beobachtet wie ein Werwolf ein kleines Mädchen entführt hat!
Ich habe gerade nahe meiner Heimatstadt in den US-Südstaaten eine Ölprobebohrung buchstäblich in den Sand gesetzt, während mir das Gesicht einer Fremden, die wie meine verstorbene Jugendfreundin aussieht, nicht aus dem Kopf gehen will.
Im Stift von Gandersheim und sehe mir eine der Originalpergamente mit einer Schrift von
Hrotsvita von Gandersheim an. Es ist 1002 n. Christus.
Ich fahre gerade mit Jack Harper (Boss von Panther Cola, Milliardenschwerer Mann mittleren Alters ) zum Dinner nach Myfair
Bin grad in New York und hab so ein verfluchtes Date mit nem Mädchen namens Sally...
ZitatOriginal von ODYS
Ich fahre gerade mit Jack Harper (Boss von Panther Cola, Milliardenschwerer Mann mittleren Alters ) zum Dinner nach Myfair
Ist das ein Roman von Nancy Geary?
Dann will ich auch mal ... als Forumsneuling
Ich bin in Berlin im Jahr 1922 - gerade wurde Walter Rathenau umgebracht..
ZitatOriginal von Paradise Lost
Aegidius
Hallo, herzlich Willkommen bei den Eulen! Schön, dass es auch Forenbesucher aus Frankreich gibt. Dieser Thread hat allerdings eher die Funktion, dass man in ein oder zwei Sätzen beschreibt wo in seinem aktuellen Buch man gerade ist. Wenn Du z.B. "Die Unendliche Geschichte" liest, könntest Du schreiben "Ich bin gerade im Elfenbeinturm".
Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!
Ach so! Ich hatte leider nicht die frage verstanden! Das ist zu schwierig für mich!
So, ich bin mit die Taube in die schwelle und warte auf Jonathan.
Vielen Dank für ihr Freundschaft!
Bis bald
Aegidius
[quote]Original von Paradise Lost
So, ich bin mit die Taube in die schwelle und warte auf Jonathan.
Könnte von Patrick Süskind sein
ZitatOriginal von Herr Palomar
Könnte von Patrick Süskind sein
Achja, ich glaubte, das war klar genug, weil dieser Autor ist sehr bekannt.
Bis bald
Aegidius
Achja, ich glaubte, das war klar genug, weil dieser Autor ist sehr bekannt.
Bis bald
Aegidius
Hallo Aegidus,
ganz sicher war ich nicht.
Aber ich bin froh, dass ich richtig geraten habe
Gruß
Herr Palomar