Ich bin gerade in Kalifornien vor Gericht und soll meinen Mann umgebracht haben.
Was keiner weiß- Susan Sloan
Ich bin gerade in Kalifornien vor Gericht und soll meinen Mann umgebracht haben.
Ich bin immernoch in Britannien, habe mich aber inzwischen an das raue Klima und die Sumpflandschaft gewöhnt... Außerdem habe ich gerade erfahren, dass mein Mann die Katastrofe auch überlebt hat und ebenfalls in Britannien ist.
Vor den Toren des Schloss Versailles um die illustren Besucher des Maskenballs von König Louis XV zu bestaunen.
Ich bin gerade wieder zuhause angekommen und überleg grad, wohin es mich als nächstes zieht.
Im Garten des Hauses meiner ermordeten Eltern und berichte meinem Neffen von meinen Erfahrungen in den Schützengräben.
Ich habe gerade den Blumenboten erschossen, weil er gelbe statt weisse Rosen gebracht hat (natürlich steckt da noch mehr dahinter :grin) und werde nun von der Polizei und der Feuerwehr angefordert, weil überall in der Stadt gewaltsame Übergriffe auf Vampire und Gestaltwandler stattfinden.
Ich werde bald meine Freundin besuchen, die den aufgeblasensten Mann geheiratet hat, den ich kenne.
Ich habe gerade meinem ehemaligen Anwaltskollegen einen Kinnhaken verpasst!
Ich bin in Nebraska, in irgendeinem seeehr kleinen Ort...
Ein bißchen gruselig, weil sich hier gerade alles um Hirntraumata dreht.
Aber sehr spannend!
...daa bin ich;)
ZitatOriginal von lottalitta
...daa bin ich;)
Strange, dachte, da erscheine jetzt das Buchcover... Naja, ich lese auf jeden Fall gerade 'The Echo Maker' von Richard Powers!
Forida. Er spürte einen plötzlichen Schmerz in der Magengrube, ein Gefühl,
als würde ihm ein kaltes, grässliches Gewicht auf den Leib drücken.
Blind - von Joe Hill
In Jerusalem und beobachte die Entstehung des Templerordens.
Ich bin gerade in Bamberg, wo ich der Rätselspur eines verrückten Mörders quer durch die Altstadt folge - schwelge in spannender Krimihandlung und in Erinnerungen.
(Friederike Schmöe - Kirchweihmord)
... setze mich an einen Pokertisch mit 438 Dollar, um das Geld zu vervielfachen, da ich immer noch Schulden beim Russen habe.
Ich bin in der Uralten Metropole und starre gebannt auf ein glitschiges Riesenvieh, das einen alten, ausgezehrt wirkenden Reverend langsam aber sicher auffrisst. Mahlzeit.
Ich bin gerade in einer Bank in Hardborough und möchte einen Kredit für meine Buchhandlung bekommen.
Irgendwo in Deutschland bei meiner Schwester und ich soll erzählen.