... im zweiten Weltkrieg als Zwangsarbeiter in Berlin und friere mir in der eiskalten Baracke den Arsch ab!
Das Lied der Baba - Francois Cavanna
... im zweiten Weltkrieg als Zwangsarbeiter in Berlin und friere mir in der eiskalten Baracke den Arsch ab!
In einem kleinen Haus in Frankreich. Es ist mitten in der NAcht und ich musste grad mit ansehen wie mein Vater meiner Mama ihre schönen langen Haare abgeschnitten hat und sie als Heidin bezeichnete.
In Frankfurt und werde beneidet , weil ich mit DEM Arzt nen Kaffee trinken war . Besser fühl ich mich dadurch nicht und muss erstmal bei Stephan anrufen
Immernoch in der Schule in London, aber gerade haben mich alte Bekannte besucht, was meine Laune um einiges angehoben hat.
Ich bin Cop in Boston und verhöre gerade einen Freund aus Kindheitstagen, der verdächtig ist, die Tochter eines anderen Freundes aus der Kindheit ermordet zu haben.
Ich bin in Paris und habe gerade bei meinem Abendspaziergang einen Hund zugeworfen bekommen. Was muß ich jetzt mit dem Tier?
ich bin gerade in dajuhristan hatte gerade ein gespräch mit einer über tausend jahre alten krähe und jetzt habe ich den herren von mondbrut bei mir zu gast............. mal sehen welches anliegen er mir vorträgt
Ich bin in einen Beautysalon und versuche verzweilfelt mein vibrierendes Handy in meinem Einwegslip vor der Beatuytussi zu verstecken, die mich massieren wollte...und ich bin KEIN Workaholic!
ZitatOriginal von SweetMouse
ich bin gerade in dajuhristan hatte gerade ein gespräch mit einer über tausend jahre alten krähe und jetzt habe ich den herren von mondbrut bei mir zu gast............. mal sehen welches anliegen er mir vorträgt
Ah, dort war ich ja auch vor kurzem.
Mittlerweile bin ich allerdings irgendwo in Sachsen und regle die Neuverteilung des väterliches Besitzes mit meinem Bruder, damit ich bessere Chancen habe, von König Karl endlich selbst nach Hause entlassen zu werden.
Ich bin in Syrien und werde gerade von Leonardo da Vinci gezeichnet, einem Florentiner Künstler, der sich unserer venizianischen Gruppe angeschlossen hat, weil er in Mailand keinen Auftrag bekommen hat und in Syrien zu reüssieren hofft.
Unter dem Zirkus der Verdammten wo ich gerade das zweifelhafte Vergnügen habe den Traveler und den Master of Beasts kennenzulernen.
Ich bin nach langem Suchen halb verhungert bei meiner Tante in Dover angekommen...
Ich bin mit meinem Vater unterwegs zum Dogenpalast, weil dieser mich in die Politik einführen will.
Ich bin gerade in den Katakomben und versuche Alice und den Spook zu befreien, nur dumm, dass mich gerade ein Wachposten entdeckt hat. Das gibt sicher Ärger.
[Sp]Joseph Delaney - Spook Der Fluch des Geisterjägers[/sp]
Ich liege an Händen und Füssen gefesselt in einer psych.Klinik,und warte auf die Polizei
In Cornwall, wo ich heimlich meine alte Freundin und ihren Sohn in ihrem Cottage beobachte...
Ich gehe mit dem Komponisten Norbert Glanzberg in einen Nachtclub am Place Pigalle...
...denn dort muss er am Klavier die zwei singenden Schwestern begleiten, die sich >Les Soeurs Viennoises< nennen...
Sie singen in Französisch, Russisch Englisch und Deutsch....jedoch mit ziemlich falschen Tönen....Die grössere der beiden Mädchen ist wunderschön...
Nun machen die beiden singenden Mädchen eine Pause...ich gehe mit Norbert auf sie zu....er stellt sich ihnen vor....und die grössere der beiden antwortet: "Und ich heisse Lilli Palmer...."
In Anzac Bay auf Gallipoli, wo ich gerade mit einem Mann spreche von dem ich nicht weiß, dass er der Vetraute des Mannes ist, der meine Eltern und den Mann, den meine Schwester liebt, umgebracht hat.
Bin gerade in der Wohnung eines Toten um ein paar Akten zu einem Fall abzuholen ...
Ich jage gerade verängstigten Schafen hinterher und entdecke eine Höhle.