Ich sitze gerade beim FBI Psychologen.
[sp]Cody McFayden - Die Blutlinie[/sp]
Ich sitze gerade beim FBI Psychologen.
[sp]Cody McFayden - Die Blutlinie[/sp]
Ich laufe mit Naoko durch die Straßen von Tokyo.
Ich bin an einem Bach, wasche die Kleider und kann es kaum mehr erwarten endlich nach drei Jahren meinen Mann in die Arme zu schliessen!
Ich suche meine Frau und Tochter,um sie zu töten
In Darujhistan krieche ich nach einer Auseinandersetzung mit einem anderen Assasinen über ein Dach und frage mich, wo mein Zaubererfreund abgeblieben ist.
Ich gestehe gerade der Frau des Gr0ßkönigs Attila, dass ich ihren Sohn Liebe, eine burgundische Sklavin und der Lieblingssohn Attillas - unmöglich.
Ich sitze gerade in einem Radiosender bedroht von einem Amokläufer fest
Ich studiere gerade (Anfang der 80er Jahre) in München als Amerikaner deutsche Literatur.
Ich dringe gerade mit 50 der besten Elfenkrieger in die Nachtzinne ein um das Gemetzel von Phylangan zu rächen.
edit: hab statt spolier bolt genommen...ups
Ich befinde mich gerade in Boone Creek - einem kleine verschlafenen Örtchen in North Carolina. Ich bin gerade dabei mich um sämtliche Angelegenheiten für meine Hochzeit mit meiner Frau Lexie zu kümmern und erfahre das das Kleinstadtleben immer wieder Stolpersteine parat hält.
Doch kaum in Hamburg angekommen, lernte ich jemanden kennen, der
eine Stellung als Bohrtechniker bei einer Erdölfirma antrat und und ich
ihm sagte: Komm doch einfach mal mit.
Befinde mich gerade auf einem Dampfer auf der Flucht Richtung Südamerika. Ich habe soeben meinen 18 Jahre jüngeren Geliebten, der mich nur ausgenutzt und nun auch noch abgewiesen hat, in meinen Überseekoffer gesperrt und ihn über die Reeling gewuchtet...
Ich befinde mich gerade in Rom. Kurz vor meiner Pensionierung muss ich noch eben mal ganz auf die Schnelle zwei Mafiamorde aufklären. Eigentlich will ich die korrupten Machtverhältnisse unangetastet lassen und einen aussagelosen Bericht tippen. Doch dann begegnet mir Carla de Angelis, die attraktive Witwe des ermordeten Richters
Ich erzähle von meinem Leben und das meiner Familie. Ich lebe im ländlichen Yorkshire.
Vor kurzem bin ich nach einem langem Aufenthalt in Trapezunt in Venedig angekommen.
Und bin dann gleich in der Serenissima geblieben, bin nur ein Jahrzehnt weiter nach hinten gesprungen, und bin gerade bei einem Glasbläser in seiner Werkstatt.
Noch ein paar Minuten bis zur ersten Deadline.
Na, wen werde ich denn wohl als Erstes erschießen? Freiwillige bitte vor!!
Ich sehe kurz auf der Intensivstation vorbei, bevor ich meine Schicht beende
Ich war gerade auf einem Ball und musste dort mit einem Typen tanzen, den ich nicht ausstehen kann.