Ich bin grad in ein Loch gestürzt,unten angekommen befinde ich mich auf einem Riesigen Berg von Knochen
Trügerischer Friede-Ulldart-Zeit des Neuen 1
Ich bin grad in ein Loch gestürzt,unten angekommen befinde ich mich auf einem Riesigen Berg von Knochen
Ich bin mit Jacob im Wald und wurde gerade wieder an ihn erinnert!
In Avignon habe ich gerade Camille getroffen- die mir dauernd endgleitende Liebe meiines Lebens.
Ein fieser Typ hat gerade mein Buch in den eiskalten Bach geschmissen. Mein bester Freund holt es für mich heraus und zittert danach am ganzen Körper. Ich küsse ihn aber trotzdem nicht.
Ich stehe im Hof einer Universität in Cambridge und treffe die mir unbekannte Verlobte meines gerade ermordeten Lieblingsschülers.
Ich sitze in der Küche bei meiner besten Freundin und kann gar nicht glauben, dass ich schwanger sein soll...
Ich bin gerade in der Bibliothek eines kleinen Dorfes in Neuengland und stelle Nachforschungen über die Familie Gilfoy an
Ein Werleopard dem ich gerade Kugeln durch diverse Körperteile gejagt habe bricht weinend vor mir zusammen und bittet mich ihn zu beschützen und die Anführerin seines Rudels zu werden. (wohlgemerkt, ich bin ein ganz normaler Mensch!)
Ich bin grad auf einer Modenshow auf der Upper-east side....
Ich bin im Stallhof des Großkönigs Bela, der gerade von einem Trupp Gepiden, eigentlich Verbündeten meiner hunnischen Herren, besetzt wurde
Ich führe gerade Collin durch das Spukhaus
Mein einziger Freund Heiner Heimler ist eben aus dem Kloster gefolgen, damit habe ich etwas zu kämpfen, meine Leistungen sinken immer mehr, und die Lehrer beginnen mich zu verabscheuen und mich schlechter zu behandeln!
Ich bin in meinem Büro in Florenz und erwarte meinen Assistenten Rizzo mit dem Bericht der Gerichtsmedizin.
ich bin 16, aus australien, wollte nach ceylon, durfte aber nicht einreisen, weill ich kein geld und keinen job habe und bin jetzt in athen und sollte eigentlich zurück nach australien, aber ich mache mich auf den weg nach deutschland ... mal schaun, ob ich ankomme!
Irgendwo in Amerika und ich habe einen unheimlichen Verehrer.
Ich bin gerade mit meiner "Prinzessin" in Schweden und mache Urlaub...
Ich bin gerade dabei das übermächtige Heer der Trolle mit Brandballons zu schwächen. Da sieht man mal wieder wie schlau wir Elfen doch sind.