Bin in meinem düsteren Palast angelangt,wo ich von meinem einzigen überlebenden Kind erwartet werde
Trügerischer Friede-Ulldart-Die Zeit des Neuen 1
Bin in meinem düsteren Palast angelangt,wo ich von meinem einzigen überlebenden Kind erwartet werde
Ich bin in Spanien vom Jahr 1999 zurückversetzt in das Jahr 1952 (zwei Jahre vor meiner Geburt).
Paris. Ein Freund von mir und ich sind gerade in die Katakomben eingedrungen. Wir suchen eine gewisse Halle in den Steinbrüchen...
Ich wohne in einem afrikanischen Dorf, bin 12 Jahre alt und kann nicht einschlafen.
... ich bin gerade in Pemberley und bewundere dessen Schönheit. Und ich gebe vor, IHM nicht begegnen zu wollen ...
ZitatOriginal von Delphin
[quote]Original von Grisel
Eben angekommen in Oran[...]
Da war ich doch auch grad vor zwei Wochen, aber anderes Buch...
Mit unserem Freund?
Bin dort jetzt aber nicht mehr, nachdem die Flucht dann doch gelungen ist.
Jetzt bin ich wieder in Washington D. C. und arbeite für die CIA, nicht ganz freiwillig. Gemeinsam mit einer sehr unfreundlichen FBI-Agentin habe ich einen Mordschauplatz begutachtet und erfahren, daß sie und ich als Sündenböcke dienen sollen, falls es nicht gelingt, innerhalb der nächsten beiden Tage einen Mord am US-Präsidenten zu verhindern.
Ich bin grad auf einer kleinen Insel in der Nähe der Antarktis, auf der ich ein Jahr als Wetterbeobachter verbringen soll. Ausser mir ist nur noch ein Leuchtturmwärter da, der eher seltsam ist.
Wir hatten uns alle verschnazt, im garten den Hintern abgefroren, gelauert...das der mysteriöse Mörder in die Falle tappt. Aber der mordete ein paar Häuser weiter.
@ Heaven,
ja da war ich auch schon und habe mir den Hintern abgefroren.
*Tasse Tee reich*
Danke
Sind nach erfolgreichem Rettungsversuch auf dem Weg nach Hause
Ich war mit meinem Mentor gerade in der uralten Metropole und leider hat´s mich grad umgehauen, weil es Anubis nicht mag, wenn ich seine Gedanken lese *schmoll*
In warstedt koche AAlsuppe und denke darüber nach wer meine ehemalige Studienkollegin ermordet haben könnte aus unserem kleinem Dorf
Ich fahre gerade mit meiner Galeere von Istanbul weg gen Trapezunt.
Ich bin in den fünfziger Jahren in einem Dorf, in dem gerade die ganze Familie eines einsam gelegenen Hofes ermordet wurde.
Im Bett und ärgere mich über meine Impotenz.
@Sternle: Das ist natürlich nicht so praktisch
Also ich bin gerade in meiner Wohnung und trauere um meinen an Krebs verstorbenen Mann und hänge über der Kloschüssel
wie sich das liest
In England wo ich mit meiner Katze und meinem Pferd in einm kleinen Schuppen am Moor lebe.