Ich sitze in Saritas Büro und versuche etwas neues über Jameys Krankheit herauszufinden
immer noch Jonathan Kellerman - Jamey das kind das zu viel wusste
Ich sitze in Saritas Büro und versuche etwas neues über Jameys Krankheit herauszufinden
Ich bin in Marokko und ziehe ein Fohlen mit Kamelmilch auf.
Mein Kindermädchen Bessi hat gerade meine Sachen gepackt, denn ich werde das Haus meiner bösen Tante verlassen, um an eine Schule zu gehen.
Auf dem Parkplatz am goldenen Adler und lade dort Milo meinen homosexuellen Freund ab.
Ich liege in einem Hotelzimmer und denke darüber nach, warum ich auf einem Parkplatz meinem Mann gesagt habe, dass ich nicht mehr mit ihm verheiratet sein möchte.
Bin zur zeit an der Spitze eines kleinen Trupps der das Leichenschauhaus stürmt um einen rumlaufenden vampir zu Pfählen .
Bei Dr. Manwaring im Büro (so ein unsympathischer Mensch)
Paris im Jahre 1847. Der junge Bürgersohn Armand Duval ist in tiefer Liebe zu mir entbrannt.
Ich bin im Gerichtssaal und zwänge mich durch die Menschenmenge, die - in heiterer Skandallust - hereingeströmt kommt. Mein Vater wird einen Schwarzen verteidigen, der eine weiße Frau vergewaltigt haben soll.
Ich bin gerade in einer Schule für Mädchen (Anfang 19. Jh.) und musste mich den Demütigungen des Gönners Brocklehurst aussetzen...
In der Küche und überlege, wie ich nicht heiraten muss...
Ich befinde mich im Jahr 2750 v. Christus in dem Dorf in dem meine Geliebte wohnt und hoffe dass ihr Stamm es mir erlaubt sie zu heiraten.
Ich sitze in meinem Auto und freue mich dass ich zum ersten mal in meinem Leben gefeuert wurde
In Dorset. Ich bin grad ziemlich genervt, dass mein Lover mich den ganzen Tag allein zu Hause lässt, um zu arbeiten. Was mich aber nicht daran hindert, mich von ihm aushalten zu lassen.
Ich bin seit 3 Monaten in Thornton als Gouvernante eines kleinen Mädchens, das ich unterrichten soll...gerade habe ich den grimmigen Hausherren kennen gelernt.
Eben angekommen in Oran, Algerien, um dort in der Fremdenlegion zu dienen. Mir ist eben eingefallen, daß das keine so gute Idee war und ich habe beschlossen, bei erster Gelegenheit zu desertieren.
... wurde gerade zu einem Vampir geschickt , der ungefähr eine Million Jahre alt ist :wow- und er wollte von mir wissen wie der Name des Meistervampirs der Stadt ist .... irgendwie fragen mich das zur Zeit alle :rolleyes...
Zitat
Da war ich doch auch grad vor zwei Wochen, aber anderes Buch...
Ich bin immernoch in Thornton, auf meinen Hausherren wurde durch eine Dienerin ein Mordanschlag verübt, der zum Glück fehlschlug, doch jetzt hat sich mein Hausherr zu Freunden verdrückt und lässt mich mit meinen verwirrten Gefühlen zurück....
Bin in Berlin und habe gerade erfahren das meine Freundin tot ist?