Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich dusche gerade und habe eine sprechende Fledermaus an der Duschstange hängen!
Dreizehn - Wolfgang und Heike Hohlbein -
Im Haus eines Atevi-Lords, mitten in einem Bürgerkrieg, teile ich mir zum Entsetzen des Personals ein Bad mit meiner Leibwächterin und hoffe, daß das Personal nicht zu schockiert ist, um frische Unterwäsche in Menschengröße für mich zu finden.
C.J. Cherryh/Pretender -
In Aachen in der Großkölnstraße im Jahr 1376 und stehe gerade vor der Leiche einer ermordeten Frau.
Die Rose der Leibköchin - Dagmar Schnabel -
Ich bin gerade auf einer Freakparty und fühle mich etwas seltsam.
Was macht Edward da?Bittersüße Tode (Laurell K. Hamilton) -
Treff mich gerade mit Iviring um informationen auszutauschen und dann kommt plötzlich die Meldung : - Jean-Claude will mit dir sprechen ...
Blutroter Mond - L. Hamilton -
Ich befinde mich immer noch in London, doch mitlerweile ist der Krieg vorbei und ich versuche weiterzuleben.
-
In einem Kontrollzentrum und sehe gerade den Gletscher vom Monitor verschwinden.
Gletschergrab - Arnaldur Inderidason -
Ich puzzle gerade ein Panorama im Mittelgebirge.
das beim Lesen logisch denken müssende eyre
-
-
-
Ich bin in Milan (Georgia) und denke über die Monate nach, die mir noch zum Leben bleiben...
Carson McCullers - "Uhr ohne Zeiger" -
In Los Angeles in der Anwaltskanzlei von Mr. Souza
Jonathan Kellermann - Jamey, das Kind das zu viel wusste -
So, ich bin wieder in Brügge und bin gerade in das Haus von meiner Stieftocher "eingebrochen".
Spiel der Skorpione von D. Dunnett -
In Uppercross und ich habe gerade Frederick Wentworth wiedergesehen.
Jane Austen - Persuasion (Überredung) -
Ich bin Psychologe und befinde mich in Los Angeles im Gefängnis um meinen Patienten zu besuchen.
Jamey, das Kind das zu viel wusste - Jonathan Kellerman -
Bin gerade im Zirkus der Verdammten und werde von einer sadistischen Vampirin angegriffen .
Zirkus der verdammten - L. hamilton -
Ich steige gerade in einen Brunnenschacht um aus Abhorsens Haus zu kommen, das von einem magischen Nebel umgeben ist.
[sp]Garth Nix - Abhorsen[/sp]
-
Mal wieder in London... Eine Hebamme ist ermordert worden - und ich hab jetzt haufenweise Ärger mit/wegen ihrer Tochter!
Die Sündentochter - Sandra Lessmann -
Ich bin Engländer und unterrichte Sprachen in Italien. Derzeit schreibe ich einen Erpresserbrief an die Familie meiner italienischen Freundin Massimina.
"Italienische Verhältnisse" von Tim Parks