Im Rahmen meines Ferienjobs als Platzanweiser in einem londoner Kino wische ich gerade den Kotzfleck eines Fünfjährigen vom Teppichboden.
Paul Burke - Umsonst ist nur das Leben
Im Rahmen meines Ferienjobs als Platzanweiser in einem londoner Kino wische ich gerade den Kotzfleck eines Fünfjährigen vom Teppichboden.
In Mogontiacum beim Proben eines neuen Pferdes, als ich von einem Vorgesetzten erneut darauf aufmerksam gemacht werde, dass man mir nicht vertraut.
Ich begleite eine junge Frau durch Linz (Österreich ), die im Jahr 1938 versucht, sich in und trotz ihrer Ehe die eigene Identität zu bewahren.
(Rosemarie Marschner, Das Bücherzimmer )
Ich bin in Oxford und mich vefolgt ein Buch mit leeren Seiten
Ich bin gerade bei einem alten Freund und habe ihm anvertraut, dass ich nur noch höchstens ein Jahr zu leben habe...
Ich bin gerade an der kalifornischen Küste angekommen wo ich mich mit einer alten Bekannten treffe. Der Grund für die Eile ist mir noch nicht bekannt...
Ich bin mit meinem Freund Pyrgus in einem "Bio-Sprudel-Bad" um mich
von meiner Reise durchs Portal zu erholen.
Bin gerade in ner alten Kneipe und unterhalte mich mit dem ach-so-tollen Inspektor Richard - der mit dem Fall genauso wenig weiter kommt wie ich ...
Ich bin wieder in Mainz- wo es nichts zu singen oder gar lachen gibt und erhole mich von meiner Verwundung, aber was hier so abgeht gefällt mir gar nicht, das sieht alles so aus, als gehe der Krieg weiter, den sich eigentlich keiner der beiden Seiten leisten kann.
Ich bin gerade im Lager Vetera, wo (noch) eine Meuterei unter den Soldaten herrscht.
Ich bin gerade zu Hause und habe ein Streitgespräch mit meinem ignoranten und verbohrten Großvater über die Rassentrennung in den Südstaaten der USA.
Ich steh gerade vor dem Traualtar. Jetzt kommt da einer und behauptet, mein Zukünftiger sei schon verheiratet.
Endlich wieder in Mogontiacum und begleite einen Senator zu Germanicus.
Ich bin in New York in meiner Wohnung und schlafe mit meinem Mann den ich seit 8 Tagen nicht gesehen habe
immer noch im Palast. Irgendwie komme ich mal wieder nicht von der Stelle...blöde Schule.
In Shanghai. Ich versuche, einen Mordfall an einer Modellarbeiterin zu lösen.
Ich befinde mich immer noch in Wind Gap und versuche mehr über die Opfer herauszufinden und nen Artikel darüber zu schreiben .
In Kakanien , Möglichkeiten durchgehen
Ich schnappte nach Luft.
Von der abgestandenen Atmosphäre in der Wohnung wurde mir plötzlich flau, und ich griff nach der Wand, um Halt zu finden.