Ich bin gerade in Zamonien, genauer gesagt auf einer Insel.
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär - Walter Moers
Ich bin gerade in Zamonien, genauer gesagt auf einer Insel.
Dumbledore hat mir gerade aufgetragen, die verschleierte Erinnerung von unserem Zaubertränkelehrer zu besorgen. *grummel*
In Dschenin im Westjordanland und bin schockiert über den Verfall. Letzte Woche hat der islamische Dschihad hier zwei Verräter exekutiert.
Panzer haben das Feuer auf Jungen eröffnet, von denen sie mit Steinen beworfen wurden.
Das Viertel wird evakuiert.
Ganz in der Nähe knallen Schüsse. Zeit den Rückwärtsgang einzulegen.
Ich lebe in einem Kloster im Rheinland, strolche so durch die Gegend und helfe den Leute in meiner Nachbarschaft
Ich schüttele weiter den Kopf über meine Enkelin
Ich und meine Gefährten haben tatsächlich gerade das Messer aus der Thronhalle gestolen und sind jetzt auf der Flucht
Ich bin in New York und warte auf den Geist.
Hmm, bei dem Buch ist es schwer zu sagen wer ich ist,...naja drücken wir es so aus:
Ich beobachte wie Skange den Troll König Brandbard tötet.
Ich besuche gerade das Dorfgefängnis um einen dubiosen Unbekannten dort zu arrestieren. Der Ortsheriff hat aber von dem Mord der letzte Nachts nichts mitbekommen, der hat gut geschlafen.
Ich durfte gerade in einer Dating-Bar in Tokio mitansehen, wie u.A. einem Mann beide Ohren abgeschnitten wurden.
Ich bin in Albenmark und versuche verzweifelt einen Weg zu finden, die Yingiz wieder in das Nichts zu verbannen.
Und gleichzeitig sollte ich eigentlich tot sein, lebe aber noch weil Tods Lehrling statt meine Leben das des Attentäters genommen hat, der mich killen wollte und jetzt wird vermutlich auf Grund mysteriöser und unaufhaltsamer Geschehnisse die Scheibenwelt und das Universum untergehen. Ich wär besser im Bett geblieben...
Ich fliege gerade auf einem Kranich und müsste mich jetzt genau über dem Drachenfriedhof befinden - vorrausgesetzt ,wir sind richtig
Ich fahre mit dem Sheriff von Pico Mundo durch unsere kleine Stadt und suche nach meinem besten Freund
ich bin auf einem alten dachboden und jemand hält mir ein messer an die Kehle*spannung*
Ich bin gerade auf dem Weg zum Friedhof um Erbstreitigkeiten mit einem Toten zu klären.
ZitatIch bin gerade auf dem Weg zum Friedhof um Erbstreitigkeiten mit einem Toten zu klären.
Ach , da war ich auch schon mal -viel Spass beim überleben