Ich bin auf Floreana (Galapagosinseln), und der 2. Weltkrieg ist gerade vorbei.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Bin gerade in Elm Haven angekommen und miete gerade das Haus meines besten Freundes aus Kindertagen, der dort vor über 40 Jahren umgebracht wurde.:brabbel
Dan Simmons - Im Auge des Winters
-
Bin jetzt auf dem Weg mit dem "Dorn" der Elfen - ab zum König :wow
Nijura -
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe entsetzt festgestellt, dass Capricon meine ganzen Bücher verbrannt hat!!!!
Wenn ich den in die Finger kriege...Tintenherz - Cornelia Funke -
-
Da ich mich teilen kann bin ich auch:
In einer Hütte im Morr bei Ahlbeck mit einem Ex- Schulzen und Ex- SOldaten mit dem ich als Fahnenflüchtiger zusammenarbeiten muss, dem ich aber nicht so richtig über den Weg traue.
Moorteufel - Mani Beckmann 190/519 -
In Florenz um Cosimo de Medici eine Galeere abzukaufen.
Frühling des Widders - Dorothy Dunnett -
Ich habe gerade die schneeleoparden überrdet mit uns in den krieg zu ziehen und treffe nun die letzten Vorbereitungen...
Die Herrscher der Eismark -
Ich bereite mich ebenfalls auf einen Krieg vor.
Bei uns ziehen sogar die Wildschweine mit.Nijura -
Auf unserer Farm hat es gebrannt...mein Vater starb dabei und unsere Pferde sind zwar gerettet, aber weggelaufen... meine Mutter meint, wir sollten nach London ziehen, weil wir unser Grundstück verlassen müssen, da der Pachtvertrag ja auf meinen Vater ausgestellt ist...und nicht auf meine Mutter...das hat er ja wieder fein hingekriegt dieser ekelhafte Lord...
"Die Verbannten" Wiliam Stuart Long -
Ich bin gerade eine Reporterin in Catolica und suche den Wanderprediger.
Caffe della vita -
ich habe ein fliegesndes Schiff gesehen, wurde von meinem Vater geschlagen, und bin mit ein bisschn Geld Nach Barzelona geschippert um eine neue Lampe zukaufen. Zum Glück war noch eine vorhanden,aber natürlich mache ich sie geklich wieder kaputt!
MALFURIA-Christoph Marzi -
Ich bin eine New Yorkerin und schreibe regelmäßig Briefe an ein Antiquariat in London.
84 Charing Cross Road - Helene Hanff -
Alle Freunde sind wieder zusammen,nun geht es in den Kampf gegen den BÖSEN
Die Quellen des Bösen-Ulldart die dunkle Zeit 6 -
Ich wurde grade verbannt weil ich nicht zulasse, dass mein Kind getötet wird.
-
Gefangen im Keller der Kolkmühle- der Kolkmüller ebenfalls gefesselt am Gebälk, erzählt mir dieser die Geschichte einer Frau, von der ich glaube, dass sie meine Mutter war.
Moorteufel - Mani Beckmann 296/519 -
Paris , Champs-Elysée, Herbstnachmittag... gleich muss Bernard Gordon beichten, dass er mit seiner Ex verlobt ist ...
-
In Lodon in der U-Bahn
Und in dem anderen Buch irgendwo in einem Häusschen in New York
-
Zitat
Original von eyre
Paris , Champs-Elysée, Herbstnachmittag... gleich muss Bernard Gordon beichten, dass er mit seiner Ex verlobt ist ...Also zu Bernard Gordon fällt mir nur das hier ein: "Opus lilium medicinae inscriptum de morborum prope omnium curatione, septem particulis distributum", das wirst du aber wohl nicht gerade lesen :grin, verrätst du uns das Buch?
-
In Dijon, am Grab meiner Frau.
D. Dunnett/Race of scorpions