Ich bin mit dem Traktor unterwegs....
Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch_Maria Lewycka
Ich bin mit dem Traktor unterwegs....
Ich bin gerade in Forks und Edward ist da. Ich sollte ins Bett, aber ich will nicht schlafen.
[sp]Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
Ich fliehe gerade über die Dächer Kesselstadts vor Torrons Handlangern.
Sie sind mir knapp auf den Fersen, aber ich werde es schaffen !
Nachdem mir auf dem Weg in mein Heimatkaff der Sprit ausgegangen ist, sitze ich nun mit meiner Jugendliebe in der Dorf-Kneipe, hören Morrissey und Zapfen das Bier selbst, denn der Wirt hat schon Feierabend gemacht.
Korsika und hole mein soeben als gestohlen gemeldetes aber eigentlich noch im Hotel befindliches Gepäck ab. I'm sorry, but I needed money.
In Berlin. Gerade ist ein Heiler mit einem Jade-Buddha erschlagen worden :wow, und ich muss den Mord aufklären.
Ich bin in England, Ende 30er Jahre, also mitten im 2. WK. Derzeit arbeite ich in einem Lazarett als Lernschwester und muss mich ständig von der Oberschwester runterputzen lassen...
Ich bin gerade an der Côte d´Azur und habe eine schreckliche Leiche gesehen.
Ich bin gerade wieder auf See, nachdem ich auf einen Landaufenthalt hatte, und lerne alle Eventualtitäten auswendig.
Im Moment noch in Portugal, aber auf dem Weg nach Afrika, wo ich hoffentlich viel Gold finden werde, mit dem ich meine Bank retten kann.
Ich bin gerade in einer amerikanischen Kleinstadt auf die Welt gekommen und habe schon ein massaker überlebt, das von einem Clown angerichtet wurde, weil gerade seine Frau bei der geburt seines Kindes gestorben ist.
Ich konnte nicht schlafen,obwohl ich den ganzen Tag am Meer entlanggelaufen, durch den schweren,nassen Sand dicht an der Brandung gestapft war, obwohl ich so viel frische Luft in den Lungen hatte, dass es für Jahre hätte reichen müssen.......
Hab gerade einen ganz komischen Stein gefunden - in einem Baum ?(...
naja , muss jetzt auch erst mal Wasser holen gehen ...
Ich bin noch immer in Forks und hatte grade meine erste Motorradstunde
Ich sitze gerade in McGonnagalls Büro und äußere meinen Verdacht gegen Draco.
Ich gehe mit meinem Vater, von dem ich erst seit heute weiß, dass er gar nicht mein leiblicher Vater ist bei Nacht durchs Moor um der Rache des Amtmanns zu entgehen
Gerade ist der Krieg auch hier in London ausgebrochen und nun kann ich zeigen, was ich in meiner Ausbildung als Krankenschwester gelernt habe...
Sorry, dass ich neulich keinen Spoiler eingebaut habe, hab wohl nicht ganz mitgekriegt, dass das hier Sitte ist...Sorry.
Liebe Grüße,
Aimée
Ich habe soeben Buchhaim betreten und bemerke bereits den leichten Geruch nach Papier, nach Tinte...
Ich bin zum zweiten Offizier befördert worden und total glücklich das der Krieg vorbei ist, nun will nun zum Nord Pol aufbrechen.