Ich bin gerade in Irland in einem Pub und unterhalte mich mit einem Freund.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Venedig, 1862: Ein Hofrat aus Wien wurde ermordet gefunden und die Militärpolizei hat mir den Fall weggenommen.
Schnee in Venedig - Nicholas Remin -
Auf der Suche nach der Wicked Witch of the East, denn nur wenn ich die Aufgabe erledige, darf ich zurück nach Kansas
The Wonderful Wizard of Oz -
Ich bin als Botschafter der Niederlande in Peru. Gerade habe ich mich in eine Einheimische verknallt und trage für sie mysteriöse Päckchen zur Post.
"Gnadenfrist" von Arnon Grünberg -
Auf dem Weg in die Marschen von Korr, begleitet von vier Elfen und zwei Dieben, die sich allesamt nicht leiden können.
Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen -
mitten in zwei Schlachten, die beiden aussichtslos erscheinen
"Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé und "Die Herrscher der Eismark" von Stuart Hill. -
Ich lasse mir gerade aus dem Leben der Großmutter berichten und amüsiere mich köstlich über ihr Geschimpfe auf die Tochter und Enkelin.
"Großmutter packt aus" Irene Dische -
Ich bin in London und werde Privatsekretärin bei einer Gräfin. Ob das gut ist.
Edgar Wallace- Die Seltsame Gräfin -
Zitat
Original von Heaven
Ich lasse mir gerade aus dem Leben der Großmutter berichten und amüsiere mich köstlich über ihr Geschimpfe auf die Tochter und Enkelin."Großmutter packt aus" Irene DischeSo do I
29/379 -
Haben gerade beschlossen den Fuchsbau zu stürmen - zwar ohne Waffen , aber dass wird schon klappen ...
Nijura- das Erbe der Elfenkrone - Jenny-Mai nuyen -
Ich hocke auf einer Insel der norwegischen Westküste und habe das ausgerissene Mädchen wieder zu ihren Eltern gebracht, aber irgendwas stimmt in dieser Familie nicht :gruebel:Wieso hat der Vater mich als Privatdetektiv mit der Suche nach seiner Tochter beauftragt...und nicht die Polizei...und eigentlich wußte er doch schon, wo sie war...alles sehr seltsam...
"Der Hexenring" Gunnar Staalesen -
Ich bin im London des frühen neunzehnten Jahrhundert und wurde unschuldig des Diebstahls angeklagt.
Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt von Rainer Maria Schröder -
Endlich wieder in Forks! Oh man, da hab ich echt lang drauf gewartet!
Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer -
Ich bin gerade in meinem neu errungenen Fuchsbau , - während der Rest der Stadt Verrückt wird
Nijura - J. Nuyen -
Ich bin gerade in einer tiefen Schlucht mit ein paar geheimen Händlern und unterhalte mich mit den Riesen...
Lanze und Licht - Kai Meyer -
Ich kehre mit meinen Freunden,zurück in die Heimat meines Vaters
Die Quellen des Bösen-Ulldart die dunkle Zeit 6 -
Ich fahre an einem Sommertag ins schöne San Francisco ein, um nach langem mal wieder meine Schwester zu treffen.
Die heißen Sonnenstrahlen haben den morgendlichen Nebel weggebrannt, so sind die Gebäude, getrennt von Nebenstraßen nícht größer als Fußwege, klar und scharf zu sehen.Voices from the street - Philip K. Dick -
-
Ich befinde mich Anfang der siebziger Jahre in einer nordamerikanischen Vorstadt. In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie mit einer Reihe suizidgefährdeter Töchter.
Die Selbstmord-Schwestern von Jeffrey Eugenides -
Ich irre momentan durch die Nacht. Meinen alten Gefährten bin ich durch einen dummen Zufall entführt wurden. Und jetzt, wo ich mich wieder in deren Sicherheit begeben kann will ich nicht mehr zu ihnen. Zuviel Traditionen, Regeln und Gruppenzwang.
Somit liegt ein neues Leben vor mir. Das dritte, dass ich seit meines kurzen Lebens beginne.
Und ich hab keinen Plan, wo ich bin. In irgendeinem Wald. In der Nähe irgendeiner Grenze, die ich überschreiten werde und dass Land dahinter kenne ich noch nicht.
Aber ich kann mich ja wieder melden, wenn ich näheres in Erfahrung gebracht habe.