Wo ich bin?
Auf einer Insel, die Parkum heißt. Noch nie von gehört. Soll irgendwo bei Sylt sein.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich stehe gerade in einem Wäldchen vorm Kölner Flughafen und habe eine Kinderleiche mit einem Grablicht in der Hand vor mir sitzen.
Land der Mädchen -
In Berlin Neukölln und stelle mir gerade die Frage wie man Leute nennt, die mit Pflanzen Sex haben, weil ich ein Graffito gelesen habe Fuck Busch.
Idiotentest - Tom Liehr 104/242 -
Ich würde gerade wieder aus dem Gefägnis entlassen.
Ich bin ein freier Mann!!!Der Zahir (Paulo Coelho) -
Ich befinde mich in einem kleinen Ort in der Nähe von Nashville kurz vor dem Bürgerkrieg. Gerade bin ich 140 Jahre durch die Zeit dorthin gereist, wo ich mich im Körper der Frau wieder finde, deren Tagebuch ich eben noch in meinem alten Wandschrank gefunden habe.
Diese eine große Liebe von Julianne Bedford -
Ich werde gerade als Geisel des frz König Karl VIII. von Rom nach Neapel verbracht.
Cesare Borgia - Uwe Neumahr -
Ich versuche gerade die Familie meiner Frau vor meinem Erzfeind Arminius zu retten.
Iris Kammerer - Die Schwerter des Tiberius -
Auf dem Gut meines Vaters, wo ich auf meine Zukunft als Offizier vorbereitet werde, da es als sein zweiter Sohn, sein "soldier son", meine Bestimmung ist, Soldat zu werden.
Robin Hobb/Shaman's crossing -
Ich bin immer noch in Aachen. Verliebe mich gerade in Thomas und suche mit ihm einen Mörder.
Die Rose der Leibköchin -
ich sitze gerade in einem Flugzeug nach Derry,einer kleinen amerikanischen Stadt, und denke gerade an meine Kindheit zurück! Im Moment baue ich gerade einen Staudamm mit anderen Jungen und habe es geschafft, einen kleinen Teil der Umgebung unter Wasser zu setzen (=Kindheitserinnerung).
-
In Montrael beim Versuch einen Kopf zu rekonstruieren, als ich gerade von dem Polizisten gestört werde der gesten in Nothilfe ienen Killer erschosssen hat und von dem ich schon ewig überlege, ob ich nicht ein Verhältnis mit ihm anfangen soll.
Knochenlese - Kathy Reichs 278/381 -
-
Zitat
Original von Sonnenblume88
ich sitze gerade in einem Flugzeug nach Derry,einer kleinen amerikanischen Stadt, und denke gerade an meine Kindheit zurück! Im Moment baue ich gerade einen Staudamm mit anderen Jungen und habe es geschafft, einen kleinen Teil der Umgebung unter Wasser zu setzen (=Kindheitserinnerung).
Sonnenblume88 , ist das aus ES von Stephen King? -
Ich bin in den Highlands und habe gerade geheiratet.
Diana Gabaldon - Feuer und Stein -
Ich bekomme zur Kommunion ein Großvaterkästchen geschenkt: ein Kästchen, das der Großvater aus den Scherben der grünen Vase mit den goldenen Sprenkeln für mich gemacht hat.
Das verborgene Wort - Ulla Hahn -
ich bin 19 jahre alt und bin bei eine freundin in Somersetshire zu besuch und verliebe mich in den neuen mieter von Kellynch Hall das eigentlich meinem vater gehört
überredung v. jane austen -
Ich bin gerade in einem kleinen Dorf in Sardinien. Donna Milena wurde ermordet und ich überlege, wer der Mörder sein könnte.
Der Tod der Donna Milena von Giorgio Todde -
Ich habe gerade einen König ins Jenseits geleitet und frage mich jetzt, was mit seiner Tochter der Prinzessin passiert.
Gevatter Tod - Pratchett -
Auf der Straße nach Suleyken. Ich habe gerade zugesehen, wie mein Nachbar einen halben Frosch gegessen hat und warte darauf, daß er die andere Hälfte auch ißt, damit er unsere Wette gewinnt und mein Kalb bekommt.
Eigentlich will ich mein Kalb aber behalten und werde daher wohl die übriggebliebene Hälfte des Frosches selbst essen müssen.So zärtlich war Suleyken -
Eben hat mich Dumbledore von den Dursley's abgeholt... Juhu!
Harry Potter unt der Halbblutprinz (J.K. Rowling)