Ich beobachte gerade zwei Freunde, die in Pompeji spazierengehen...anno 79 n.Chr....sie treffen auch noch andere Bewohner...sie wissen alle noch nicht, daß bald der Vesuv ausbricht.... :yikes
"Die letzten Tage von Pompeji"-Edward Bulwer-Lytton
Ich beobachte gerade zwei Freunde, die in Pompeji spazierengehen...anno 79 n.Chr....sie treffen auch noch andere Bewohner...sie wissen alle noch nicht, daß bald der Vesuv ausbricht.... :yikes
ZitatOriginal von Bott
Ich sitze mit Moggot in einer Schutzraute, während Totenhände versuchen uns anzugreifen und eine Blutkrähe uns beobachtet. Ich hab Angst.
[sp]Lireal - Garth Nix[/sp]
Schwarzes Schaf
Da war ich schon.
#
Hey, genau da war ich vor einer halben Stunde auch! Lustig.. Aber ich bin jetzt schon amnächsten Morgen angekommen.
Wie gefällt dir das Buch bisher?
Ich bin gerade in Aachen und habe einen netten Gaukler kennen gelernt.
Gefangen in einem Käfig werde ich nach Worms transportiert und erzähle meinem Beruf als Skalde entsprechend Fremden die Geschichte meiner Familie und meines Lebens.
Zur Zeit erzähle ich gerade von dem unverschämten Ansinnen des Siegfried von Xanten die Königstochter Kriemhild heiraten zu wollen und wie der jetzige König Gunther auf die Heiratspläne reagiert.
Ich stecke grad in einem Museum, weiß aber noch nicht so recht was ich da machen soll.
Ich bin mit meinem Papa und meiner Tante in Capricorns Dorf gefangen!
Ich lege mich gerade in unserem Bahnhofs-Haus in Battle Mountain in einem Pappkarton schlafen.
Ach ja, und gleichzeitig bin ich gerade vom Tod als Lehrling rekrutiert worden. Ob das gut geht?
Mein Freund hat mich gerade in eine Klinik gebracht, weil er mich für verrückt hält.
Gefangen in einem Käfig werde ich nach Worms transportiert und erzähle meinem Beruf als Skalde entsprechend Fremden die Geschichte meiner Familie und meines Lebens.
Zur Zeit erzähle ich gerade von einer brutalen Doppelvergewaltigung.
Ich bin gerade knapp einer vom Grauen selbst beseelten Gummipuppe entkommen und erkenne im selben Moment, dass sie meinen Freund getötet hat (und außerdem meine Lieblingsfigur :brabbel).
Ich stehe im verschneiten Park und mein Ex erklärt mir gerade, dass die andere Frau, die ihm das gegeben hat, was ich nicht geben konnte, für ihn keine Bedeutung hatte. Was für ein Lügner.
Ich bin gerade in so nem gaaanz komischen Viertel in nem Vampir-Club ...-steig da selber noch nich ganz durch
Ich lieg in einem Blumenbeet und bekomm ein Kind
ZitatOriginal von Bott
Ich stehe im verschneiten Park und mein Ex erklärt mir gerade, dass die andere Frau, die ihm das gegeben hat, was ich nicht geben konnte, für ihn keine Bedeutung hatte. Was für ein Lügner.
Zoran Drvenkar - Sag mir was du siehst
Da möchte ich auch unbedingt einmal hin!
Schreibst du dazu eine Rezension?
ZitatOriginal von Lotta
Da möchte ich auch unbedingt einmal hin!
Schreibst du dazu eine Rezension?
Wie kann ich da "Nein" sagen? Klar schreib ich eine.
@ topic
Ich bin gerade im Elternschlafzimmer und bekomme Nachtischschläge. Heute sind es nur 35 mit der Kleiderbürste. Das ist doch fast gar nichts.
[sp]EVIL - Jan Guillou[/Sp]
[quote]Original von beowulf
Zur Zeit erzähle ich gerade von einem butalen Fehler, einer Tötung eines Königssohns.