In Basel auf der Suche nach Quellen über Hexenverfolgung
Die Lichtfänger - Elmar Bereuter 126/415
In Basel auf der Suche nach Quellen über Hexenverfolgung
Ich bin in China und beobachte wie man einen Hundeverkäufer aufhängt...
Ich bin im ehemaligen Jugoslawien und muß mitansehen, wie serbische Terroristen einen amerikanischen Angehörigen einer privaten Hilfsorganisation und sechs kleine Waisenkinder in einer Jauchegrube ertränken.
Ich bin oben auf einem Hochhaus und will verhindern, dass sich eine junge Frau umbringt... und das, wo ich doch dasselbe vorhabe.
Als ich damals heiratete ,im gleichen Sommer, fochten weit, weit südlich der
Franken,in einem fernen Land bei Lusitanien ,wo die Sonner die Erde ver-
dorren soll,zwei Armeen.
Ich bin am überlegen einen Mann zu heiraten der eigentlich nicht meinen Stand entspricht.
Ich bin jetzt im Krankenhaus von Ancelstierre (hoffentlich ist das richtig geschrieben) und wurde gerade von meinem Vater geheilt.
Oh Gott , heute muss ich tatsächlich wieder in die Schule - Ich hasse Schule ,und alle Leute dort :schlaeger...
ZitatOriginal von butterfly
About a Boy - Nick hornby
Oh Gott , heute muss ich tatsächlich wieder in die Schule - Ich hasse Schule ,und alle Leute dort :schlaeger...
Liest du das grade für die Schule? Ich fand das öde, außer die Stelle wo er die Ente killt...
Wir sind jetzt gerade im Park und unterhalte mich , da kommt dieser Junge angerannt und sagt er hätte eine Ente gekillt
@ schaf
So, jetzt rate wo ich wohl bin :lache?
- hab mir das Buch ausgesucht nachdem ich den Film gesehen hatte - werd in den nächten Tagen ein Referat drüber halten ...
Wir (Suizidkandiaten) stehen gerade vor einem Haus in dem eine Party abgeht. Martin und Jess umarmen sich gerade. Armer Martin, er wurde Fotze genannt!
butterfly
:
Das Buch mag ich auch noch lesen! Bin von dem hier jetzt schon so angetan, das ich mehr will
Ich bin in Mumbai und höre mir gerade an, wie es ein alter Freund, den ich sehr lange nicht gesehen habe, geschafft hat, Schauspieler zu werden, wovon er schon immer geträumt hat.
Ich sitze mit Moggot in einer Schutzraute, während Totenhände versuchen uns anzugreifen und eine Blutkrähe uns beobachtet. Ich hab Angst.
[sp]Lireal - Garth Nix[/sp]
Schwarzes Schaf
Da war ich schon.
Ich bin in London, 1665. Ich geh jetzt zum Apotheker und hol mir was gegen meine Sommersprossen.
Im bin gerade etwas irritiert, Marcus´ Mutter will, dass er mich nicht mehr besucht , oder will sie es jetzt doch ... - keine Ahnung ....
Nach einer Woche hört der Brenner wieder. Was raschelt denn im Flur so laut?
Ich bin zur zeit in einer psychiatrischen Klinik und spiele mit Cleopatra Tischtennis
ZitatOriginal von pummelbär
Ich bin zur zeit in einer psychiatrischen Klinik und spiele mit Cleopatra Tischtennis
Das hab ich auch schon gemacht!
Zurück zuhause wohne ich der Bibliothekseröffnung der neuen Bibliothek von Cornell bei.
Ich hatte gerade einen schimmen Unfall, meine Chancen stehen schlecht.