Ich bin grad am Gletscher Clayr und überlege, ob ich mich nun runterstürzen soll, oder lieber doch nicht.
Garth Nix - Lirael
Ich bin grad am Gletscher Clayr und überlege, ob ich mich nun runterstürzen soll, oder lieber doch nicht.
ZitatOriginal von Piamaus
Ich sitze grad mit dem Hund meines Lebensabschnittsgefährten im Wohnzimmer,während dieser mit seiner Schwester in der Küche an irgendeinem Kindheitsrezpet kocht und mich regelrecht ignorieren und ich mich ausgeschlossen fühl.
Die Vorgängerin - Claudia Keller
...da habe ich auch schon gesessen...und ich fand den Hund ja schon netter als sein Herrchen...echt,Leute gibts...
Ich machen mich bald mit meiner Familie auf die Reise nach "St.Raphael",später wollen wir mit der Motoryacht die französische Mittelmeerküste entlang schippern...
Mit der personifizierten Weihnachtsstimmung vor einer Spielzeugfabrik, in der falsche Elfen arbeiten.
In Washington, wo ich, Major und JAG-Anwalt, im Rahmen eines Austauschprogramms für ein Jahr in eine zivile Anwaltsfirma versetzt wurde, weil ich ein paar Leuten zu viel auf die Zehen getreten bin. Eben habe ich den obersten Boß der Anwaltsfirma kennengelernt und ihn auch gleich beleidigt.
Ich möchte gerade leckere spagettie kochen , aber da ruft (mal wieder ) meine beste freundin an weil sie irgendwelche Probleme mit ihrem Mann hat ...
In Brügge und bekomme gerade eine Standpauke zu hören.
So, ich bin wieder in Barcelona, habe mir gerade meinen Fall zurückerobert und versuche den Serienvergewaltiger zu finden.
ICH ARBEITE ALS ERNTEHELFER IN DEN RAMTOPS. ENDLICH HABE ICH MAL ZEIT FÜR SOLCHE DINGE.
Ich bin in Frankfurt, am Tatort eines Mordes, und ich habs gerade noch geschafft, mich nicht zu übergeben.
Ich bin gerade in meinem Zimmer und lese wie mein verstorbener Vater in Sevilla endlich ein Mädchen wiedergefunden hat, das er gesucht hatte.
Ich bin gerade im Tod auf der Suche nach dem Nekromanten, der meinen Klassenkameraden und mir die Totenhände auf den Hals gehetzt hat.
[sp]Garth Nix - Lirael[/sp]
Im MOment bin ich noch in Berlin und habe gerade einem kleinen Jungen geholfen.
ZitatOriginal von butterfly
Oh ja , wir können uns ja zum Tee trinken verabreden
Also mir ist gerade die Lust auf Tee vergangen. Wundere mich nun besonders das er so bitter schmeckt. Ob Anna mir auch was druntergemischt hat?
Ich wache verwirrt, aber sanft neben der schönsten Frau der Welt auf und betrachte die Kratzer auf meinem Arm, die von einem Drachen stammen, den ich allerdings für ein Traumgespinst halte, das ohnehin nur noch verschleiert in meiner Erinnerung herumspukt.
Lieber packe ich erstmal Brot in den Toaster.
Mir gefällt es hier übrigens sehr, was für eine wunderbare Welt.
Ich darf endlich vom Ferienbesuch bei Onkel und Tante nach Hause zurückkehren.
Ich bin gerade ein Kommissar und führe gerade eine Hausdurchsuchung durch.
Ich besuche gerade die Verlobte von Tinas Cousin in ihrer häßlichen Wohnung...im Bad gibt es auch eine potthäßliche lachsrose Klofußumpuschelung und einen schauderhaften KloBRILLENbezug...
ZitatOriginal von Bott
Ich bin gerade im Tod auf der Suche nach dem Nekromanten, der meinen Klassenkameraden und mir die Totenhände auf den Hals gehetzt hat.
[sp]Garth Nix - Lirael[/sp]
Da bin ich auch bald! Ich komme, ich fliege!
Ich bin grad auf Vancouver Island und stöbere im Internet, allerdings ist es sehr lahm, da einige Tiefseekabel gekappt sind. VOLLTREFFER!!! Wäre mir ja fast entgangen diese Seite "US-Navy verantwortlich für tote Delphine?"