Immer noch auf der Insel langsam vor dem Durchdrehen. Alles Lüge, woran kann ich mich noch halten?
Die Terapie- Sebastian Fitzek 202/332
Immer noch auf der Insel langsam vor dem Durchdrehen. Alles Lüge, woran kann ich mich noch halten?
Ich bin gerade zurück von Tauris...man war das langweilig dort +gäähn+ Und jetzt bin ich noch kurz zu Hause, esse Mittag und dann begebe ich mich auf die nächste Reise
Hey , Leute - ich hock jetzt auch auf der Insel :wave!
Ich bin im Gericht und mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt.
Ich sitze grad mit dem Hund meines Lebensabschnittsgefährten im Wohnzimmer,während dieser mit seiner Schwester in der Küche an irgendeinem Kindheitsrezpet kocht und mich regelrecht ignorieren und ich mich ausgeschlossen fühl.
ZitatOriginal von taciturus
Auf der Insel Barkum, aber noch ohne Unwetter.
Die Therapie - Sebastian Fitzek
Da bin ich auch gerade!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Da bin ich auch gerade!
Ich bin auch schon dort.
Da findet zur Zeit ja ein richtiges Eulenmeeting statt!
Wie heißt die Insel denn nun? Parkum? Oder Barkum? Oder doch BORKUM?
ZitatOriginal von Babyjane
Wie heißt die Insel denn nun? Parkum? Oder Barkum? Oder doch BORKUM?
Parkum... ich bin auch gerade dort
Okeeeh!
Ich befinde mich gerade mitten in der Diskussion um natürliche Geburtsarten mit meiner Freundin, welche sich ein gefrorenes Ei hat einpflanzen lassen und mir nun erzählt, daß sie trotz Risikoschwangerschaft, alles ganz natürlich will. Irgendwie hat sie das mit dem gefrorenen Ei verdrängt....
ZitatParkum... ich bin auch gerade dort
Oh ja , wir können uns ja zum Tee trinken verabreden
Ich steh vor meinem Bücherregal und überlege, was ich lesen soll
Ich werde gerade nach Nordwales verheiratet. Nicht an den Sohn wie ich geglaubt hatte sondern an den Vater
18 Jahrhundert in England, aber noch sind die Buchdeckel verschlossen
Ich bin in Frankfurt und versuche den Mord an einem Bankdirektor aufzuklären
ZitatOriginal von butterfly
Oh ja , wir können uns ja zum Tee trinken verabreden
Ich bin gerade angekommen
Ich bin mit Mo und Staubfinger bei Tante Elinor und suche in einem Buch Informationen über gehörnte Marder.
Ich bin gerade zu meinem Vater nach Forks gezogen und lebe mich in der neuen Schule ein.