Ich bin gerade zum zweiten Mal geschieden, habe ein Haus gekauft und versuche gerade meinen ersten Fall zu lösen.
Gefährliche Riten von Alicia Gimenez-Bartlett
Ich bin gerade zum zweiten Mal geschieden, habe ein Haus gekauft und versuche gerade meinen ersten Fall zu lösen.
Ich treff mich grad mit meinen Freundinen zum "Nähkränzchen".
Ich sitze gerade auf dem Rücken einer Dämonenverschmelzung in Form eines Drachen und fliege nach Talabar. Woher ich Drachen reiten kann, weiß ich ehrlich nicht.
Im Sportunterricht und muß Basketball spielen, obwohl alle lieber Eishockey spielen würden!
Ich komme gerade bei meiner neuen Pflegefamilie an. Die Frau kommt direkt auf mich zugerannt und drückt mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekomme.
Es ist das Jahr 1945 und ich bin nach New York gegangen und bin im Moment sowas wie eine Sekretärin.
Bott : Da war ich auch schon mal...völlig neue Welt und bei mir ist es schon länger her
Ich rolle gerade mühevoll den blutverschmierten Teppich zuammen...jetzt darf ich ja wieder in meine Wohnung und saubermachen...aber woher ist im Schrank diese Blutlache? :-(
Mit einer unglaublichen Wut im Bauch saß ich in der Küche auf meinem Stuhl und hielt das tote Telefon in der Hand.
Ich suche gerade mit einer mir unbekannten Frau nach einem Seelenschiffen. Warum kann sie mich sehen?
In dem kleinden Dorf Bescos in den Pyrenäen, dem ein Fremder ein unmoralisches Angebot gemacht hat.
Auf der Insel Parkum, von der wegen des Unwetters keine Fähre mehr abgeht.
Ich habe meine Therapie (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen und begebe mich nun bald zurück in meine Heimatstadt um dort Erinnerungen aus meiner Kindheit zu begegnen.
Ich komme gerade aus Indien zurück und will nur mal auf dem Heimweg in die Kirche am Markt gucken...da finde ich den Pastor erschlagen auf dem Boden liegen...
ZitatOriginal von beowulf
Auf der Insel Parkum, von der wegen des Unwetters keine Fähre mehr abgeht.
Die Therapie- Sebastian Fitzek 68/323
Ich auch
Mitten in der Diskussion um das Anhängsel -IN bzw. -INNEN. Gender ist was für WichtigtuerINNEN, die die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen verloren haben und Frauen als Randgruppe sehen, anstatt sich selbst zu integrieren und zu versuchen, wegen des Könnens anerkannt zu werden und nicht wegen des -IN am Ende des Wortes.
PULCHRE BENE RECTE!
Magna...
wie so oft erscheinen mir deine Gedankengänge nicht nachvollziehbar... sorry
ZitatOriginal von Babyjane
Magna...
wie so oft erscheinen mir deine Gedankengänge nicht nachvollziehbar... sorry
Stümmt.
ZitatOriginal von geli73
Ich auch
Ach, Ihr sitzt auch fest.......ich auch.....