Ich,Lodrik Herrscher von Tarpol,wurde gerade Vater von 3 Kindern
Unter den Augen Tzulans-Ulldart-Die dunkle Zeit 3
Ich,Lodrik Herrscher von Tarpol,wurde gerade Vater von 3 Kindern
Ich bin gerade nach New York gezogen und habe vor dort in Wertpapiere zu investieren.
Bin gerade auf dem Weg zum Mars, unsere dortige Kolonie besuchen.
@ Madita:
Ja, das hab ich der guten Gytha Ogg auch schon mal gesagt, aber sie nimmt solche sachen immer etwas zu leicht. *seufz*
Ich bin in Bulgarien in einem Kloster und meine zukünftige Frau ist gerade von einem Vampir gebissen worden...Irgendwie macht mir das Angst.
Sitze mal wieder beim Arzt, weil meine Mutter meint, ich hätte irgendeine undefinierbare Krankheit...
Meine Mutter ist gerade mit quälenden Schmerzen gestorben. Es war wirklich eine Erlösung für sie.
Im Beginenhaus in Köln erfahre ich gerade was für eine furchtbare Bedeutung die Beobachtung hat, die ich aus meinem Versteck heraus gemacht habe.
Mißtrauisch beobachte ich meinen Reisegefährten, die Haifischmade Smeik. Er hat einem Eydeeten den Finger ins Ohr gesteckt und schreit nun wie am Spieß.
Ich hab gerade ein Date mit dem Meistervampir und bin mit ihm auf der Eröffnung seines neuen Tanzclubs.
Ich bin auf meinem armseligen neuen Lehen Fifhaden und verfluche und hasse zur Abwechslung mal meinen König Alfred. Und das schon auf der ersten Seite!
Ich sitze in einem absolut urigen Kaffeehaus, rede über den neuesten Fall und verputze mit meinem Kollegen Baumann Schmalznudeln.
Ich bin in Du Weldenverden und werde ausgebildet
Man soll seine bibliothek nciht inventarisieren: Da sind zu viele alte schätze drinnen:
Ich sitze deswegen grad mit Bruder Cadfael am bett eines schwer verunglückten mönchs.
Ich legte den Hörer sanft auf die Gabel zurück und wankte wie auf einem
Schiff bei leichtem Seegang zu Anna zurück ins Kaminzimmer.
Ich befinde mich in Port Angeles und bin gemeinsam mit meinem Schwarm in einer Pizzeria
ZitatOriginal von Lotta
Mißtrauisch beobachte ich meinen Reisegefährten, die Haifischmade Smeik. Er hat einem Eydeeten den Finger ins Ohr gesteckt und schreit nun wie am Spieß.
Rumo von Walter Moers
Da war ich letztens erst, und es hat mir - trotz der Gefahren - super gut da gefallen! Viel Spass noch!
Ich werde des Mordes verdächtigt und verlange nach meinem Anwalt...
Ich sitze neben meinem toten Mann auf der Couch und reibe ihm unter die Nase, daß ich all die Jahre von seiner lange zurückliegenden Affäre wußte.
@ Batcat: Du hast ihm hoffentlich zuvor eine mit dem nudelwalker auf den schädel geklopft, sonst nützt's jetzt nix mehr.