Ich warte sehnsüchtig auf einen Anruf und habe nebenbei so manche Erkenntnis
Mondscheintarif - Ildikó von Kürthy (was für ein Name...)
Ich warte sehnsüchtig auf einen Anruf und habe nebenbei so manche Erkenntnis
In Gormenghast - no na ned - und dort gibt es inzwischen nicht mal noch eine bibliothek, denn sie ist abgebrannt... es wird immer klaustrophobischer...
Hab gerade meinen toten Bruder am strand gefunden - ermordet
habe mich gerade als Pope verkleidet und versuche meinen alten Herrn aus dem Knast zu befreien
Vor kurzem wurde mir gesagt, dass ich ein Tod bin.
Hm, dumm nur, dass ich ein Seelenbötchen verloren habe.
In Urbino. Ich habe gerde den Einzug von Papst Julius II. in die Stadt organisiert und dazu nur ein bischen von Leonard da Vinci abgekupfert.
Ich und noch ein paar andere die aus dem Gehege geflüchtet sind ruhen uns jetzt im Wald unter den Farnen aus und lauschen Dandelion der uns erzählt wie Frith die Welt schuf und El-ahrairah gesegnet wurde.
Ich befinde mich derzeitig auf einem Leuchtturm , der eigentlich nicht mehr funktionieren dürfte ...- ich bin mir aber sicher ihn leuchten gesehen zu haben .
Hamburg-Bergedorf, zu Besuch bei einem Autor, der behauptet, dass Jakob Grimm kein harmloser Märchenerzähler war.
ZitatOriginal von geli73
Hamburg-Bergedorf, zu Besuch bei einem Autor, der behauptet, dass Jakob Grimm kein harmloser Märchenerzähler war.
Craig Russell - Wolfsfährte
Da komme ich gerade her und bleibe noch weiterhin in Hamburg bzw. bin gerade nach Hamburg gezogen. - Allein - Verlassen - Wütend.
Ich bin zu bedauern:Wohne in Glasgow, mein Bruder ist Dealer, mein Vater ist durchgebrannt und meine Mutter säuft und ich bin depressiv... ...nun will ich meinen Geliebten verlassen und da finde ich ihn tot in meiner Küche... :grab
inventartechnisch das schloss und den degenerierten adel zur seite gelegt habend, bin ich jetzt wieder in gesellschaft der misera plebs und ihrer macht-mechanismen:
Ich sitze mit meiner Mutter und meinem Bruder am Esstisch und wir warten auf meinen Vater, der schon 2 Stunden zu spät ist. Die Muscheln sind schon kalt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vater nie mehr nach Hause kommen wird.
Ich bin auf einem klapprigen Karren auf dem Weg ins Dorf Linden, um nach einem speziellen Grab zu suchen
In Chikago in einem Polizeibüro, und suche nach Übereinstimmungen ob es sich um einen Serienmord handelt
ich befinde mich gerade auf dem Weg zum Leuchtturm , weil ich glaube , dass da ein Bankräuber wohnt - jaja , ich hab da so meine Theorien
Ich bin eben ins Auto gestiegen, habe einen guten Sender eingestellt, da merke ich wie man mir ein Messer an den Hals setzt und hinter mir, der Gesuchte Mörder "Keine Bewegung" sagt.
Meine Freunde und ich lauschen Hollys schrecklicher Geschichte, die berichtet, was mit unserem alten Gehege passiert ist.
Ich bin auf dem Weg zu Nanny Ogg, um ihr zu sagen, dass sich außerordentlich besorgniserregende Entwicklungen mit magischen Tendenzen anbahnen.