Hamburg. Wir haben gerade eine Besprechung im Polizieteam, nachdem die Leiche eines Mädchens gefunden wurde.
Wolfsfährte - Craig Russel
Hamburg. Wir haben gerade eine Besprechung im Polizieteam, nachdem die Leiche eines Mädchens gefunden wurde.
ZitatOriginal von taciturus
Wolfsfährte - Craig Russel
Dort bin ich auch gerade. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Berlin im Cafe Einstein
Ich soll den Mann verführen,weiß aber noch nicht recht wie und ob es mir gelingen wird
ZitatOriginal von Primavera
Dort bin ich auch gerade. Vielleicht sieht man sich ja mal.
In der Leserunde werden wir uns wohl sicher wieder begegnen.
In Florenz war ich gerade bei der Aufstellung des David dabei und habe mich anschliessend beinahe mit Michelangelo geschlagen, weil ich es gewagt habe seine Skulptur anders zu interpretieren als er selbst.
Der Notarzt war eben hier, weil mein Sohn mir beinahe die Nase gebrochen hätte. Als die Tür ins Schloß fällt, fange ich an zu weinen.
Ich helfe gerade meiner Nachbarin ihren neuen Fernseher hoch zu tragen und bemerke das ihr Hund komischerweise an meiner Haustür schnüffelt.
Ich bewundere Mahlke mit seinem großen Adamsapfel. Er ist uns allen immer weit voraus.
Ich spreche gerade mit dem Polizisten Stephane, der soeben seine erste Leiche sieht, sich hinter sein Auto flüchtet und sich übergibt. Ich gebe ihm ein Taschentuch.
Ich liege irgendwo in Sussex in einem Sarg und weiß noch garnicht so recht was los ist.
In Schwierigkeiten. Ich habe mit meinem chinesischen Schwiegervater einen tollen Friedensvertrag ausgehandelt, den mein Vater leider als Hochverrat betrachtet, weshalb mich jetzt mein bester Freund hinrichten soll. Shit!
Ich sitze gerade mit meinen Schwiegereltern schiva.
ich bin gerade in Carvahall und beschütze mein Dorf
Ich bin gerade auf einem Kranich über einen Lava-Lauf geflogen um jetzt den armen Nicolo zu finden .
Ich versteckte mich und diesen nervenden Zaubererbengel in einem verlassenen Haus und der Gipfel ist, er will mich immer noch nicht freilassen. Wart nur Bürschen...
Ich bin im Lande Kyralia, in der Stadt Imardin, in der Zauberergilde, in einem geheimen Kellerloch eingekerkert.
ich bin am fuß einber Böschung udn blicke auf auf eine Landschaft aus Sanddünen
Ich befinde mich an der Nordgrenze Medalons, wo jeden Augenblick die Schlacht gegen die Karier ausbrechen kann.
Ich bin in einer namenlosen Stadt, sitze in einem Wahlbüro und warte auf die Wähler, die nicht kommen, vielleicht wegen des Sturms.
Ich bin gerade von meinem gewonnenen Skiurlaub zurückgekommen,
überrasche meine Mutter in Berlin und mache mich auf die Suche nach meiner Verlobten, dessen Adresse ich nicht weiss!