Haha endlich hab ich ihn gefunden , nach 20 Jahren hab ich endlich meinen Jamie wieder
ferne Ufer
Haha endlich hab ich ihn gefunden , nach 20 Jahren hab ich endlich meinen Jamie wieder
Begucke mir gerade in einer Gefängniszelle die unappetitliche Leiche eines Gefangenen...
Noch immer in Gormenghast, aber man kommt darin nicht weit: nur von der küche zum dachboden, vom garten auf das dach, aber das schloss hat viele räume und ist eine welt in sich, voller völlig verschrobener bewohner.
Wir sind im Moment noch in Inverness , aber gleich morgen werden wir zur Küste fahren um dort unseren Weinhandel abzuschließen .
Ich bin in Tremmlingen, bin gerade Witwe geworden und möchte gerne ins Haus meines Bruders zurückkehren.
Im neunten Kreis der Hölle - und das ist ganz schon gruselig da!
Ich bin irgendwo in Amerika und total mit den Nerven runter. Als meine Freundin ermordet wird beginnt die Jagd nach einem Serienmörder der nach seiner Aussage nur durch mich gestoppt werden kann.
Ich befinde mich in der Wohnung meiner Freundin in Moskau ...
On the road again- auch wenn man das zu meiner Zeit als Fahrender noch anders ausdrückte
Ich schloss den Sack und wollte eben die Tür hinter mich zuziehen , als ich plötzlich mitten in der Bewegung innehielt.
Ich drehte mich um und starrte in den Kühlraum.
Ich befinde mich in Lissabon und nehme gerade Abschied von denen, die mir in den letzten Wochen lieb geworden sind.
Ich wander durch die Wüste, zu einer Raubritterburg und bin ziemlich heiß auf meinen Assassinenauftrag, mein Kumpel ist auch dabei, außerdem eine dämliche Zicke.
Ich bin in Budapest und jage einen angeblichen Vampir!
Ich verlasse gerade Tremmlingen um nach Spanien zu gehen.
Ich bin da wo ich immer bin zur Zeit
Universum
Planet Erde
Europa
Deutschland
Brandenburg
Marwitz (liegt bei Berlin)
Grins
einen wunderschönen tag euch allen
lg smi
vergesst meine letzte mail jetzt hab ich erst mal verstanden um was es geht *rot werd*
in meinen buch befinde ich mich zwischen amerika und spanien, da ich gerade diabolus lese.
grins
lg sanne
Ich spürte, wie meine Handflächen feucht wurden,als ich an diese Fahrt im Aufzug zurück dachte.
Ich versteck mich im Wohnmobil. Am Steuer ist ein Psychopath, im Bett liegt meine tote Freundin und im Schrank ist ein unbekannter Toter
Ich laufe gerade durch Hall im Jahre 1510...ich bin zwar sehr gläubig,aber ich rebelliere doch gegen meine Erziehung...irgendwann werde ich einen Mord entdecken...(Aber vorher muß ich sicher auch noch ein paar Stunden arbeiten... :cry)
Ich bin gerade im Haus meines Mentoren und hab ihm meine Hilfe angeboten, obwohl ich nicht recht weiß, ob das eine gute Entscheidung war.