Ich hocke auf dem Balkon und sehe dem Quorum der Schwesternschaft von Medalon zu, wie sie die Erste Schwester stürzen.
Kind der Magie von Jennifer Fallon
Ich hocke auf dem Balkon und sehe dem Quorum der Schwesternschaft von Medalon zu, wie sie die Erste Schwester stürzen.
In einem Londoner Waisenhaus. Gerade frage ich mich, ob ich nicht vielleicht verrückt werde, weil mich eine ... Ratte angesprochen hat!
Ich verstecke mich nun schon eine gewisse Zeit lang in einer höhle , und hab nun keine Lust mehr mich zu verstecken - Ich stelle mich jetzt
Ich habe bis grade eben gespannt der Erzählung von Gabria über Valorians Geschichte gelauscht ...
Um mich herum ist nur Wasser. Ich sitze in einem selbst gebauten Boot. Im Rettungsboot neben mir ist ein Tiger.
ZitatOriginal von Corinna
In einem Londoner Waisenhaus. Gerade frage ich mich, ob ich nicht vielleicht verrückt werde, weil mich eine ... Ratte angesprochen hat!
Lycidas - Christoph Marzi
Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Buch... hach. Es ist soo schön. So viele schöne Zitate...
Ich sitze mit meiner Freundin in deren Lokal und wir unterhalten uns
über den Mord an einer anderen Freundin.
In Frankfurt und grade bin ich in die Rolle der verstorbenen Meisterrochter Sybille geschlüpft und weiß nicht ob ich das wirklich kann :-(
Ich sitze im Flugzeug und unterhalte mich mit Alan über Elaina.
Ich sitze gerade beim Abendessen mit dem Gefängnis-aufseher Grey und wir reden über Bücher
ZitatOriginal von Leilani
Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Buch... hach. Es ist soo schön. So viele schöne Zitate...
Danke! Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob ich jetzt bald was über meine Herkunft erfahre (sitze gerade zusammengekauert in einem Aufzug in die "Kammer" vom Reverend...)
ZitatOriginal von schnatterinchen
In Frankfurt und grade bin ich in die Rolle der verstorbenen Meisterrochter Sybille geschlüpft und weiß nicht ob ich das wirklich kann :-(Die Pelzhändlerin -- Ines Thorn
Nur Mut - das haben schon gaaaanz viele hinter sich!
ZitatOriginal von Corinna
Nur Mut - das haben schon gaaaanz viele hinter sich!
Danke
Ich bin Tribun und wurde von Germanen als Geisel genommen.
ich bin zum ersten Mal in meinem Leben draußen und kämpfe mich durch die Kälte des ungewohnten Schnees
Ich habe mit Yomi das verborgene Land betreten und schleiche mit ihm durch den in der Tagesdämmerung schimmernden Buchenwald.
Ich befinde mich gerade im Flugzeug nach New York um mich dort um alles zu kümmern und dann einen letzten Entschluss zu fassen.
Ich bin gerade am Friedhof der vergessenen Bücher und darf mir ein Buch aussuchen.
In Schloss Gormenghast, und wer dort drinnen ist, kommt nie mehr wieder raus.
- Zumindest sieht es derzeit so aus.