Bin gerade in der Wohnung meines aktuellen Arbeitgebers, der sich der Mafia anschließen will.
Buddy Giovinazzo: Potsdamer Platz
Bin gerade in der Wohnung meines aktuellen Arbeitgebers, der sich der Mafia anschließen will.
Ich bin gerade im Licht. Und es redet mit mir.
Ich stehe gerade am Bahnhof und warte auf meinen Zug , der mich so schnell wie möglich nach London bringen kann .
Ich bin gerade mit meinen Skiern auf dem Weg in das Alte Köngreich, um meinen Vater zu suchen. Dabei habe ich ein paar Soldaten gefunden, die zerstückelt auf einer Brücke lagen und deren Köpfe fehlen. (Ganz schön übles Zeugs)
okayyyyyyyyy....
jetzt mal was ganz hartes....
ich sitze im schlafanzug vorm pc und esse nen schoko lebkuchen und trink nen glas milch
Ich hab das Schicksal etwas gelenkt, drum sind jetzt einge Menschen gestorben.
Oh ja, heute wird ein schöner Tag.
Ich bin in New York auf einer Drogenparty gelandet und bin high.
In einer Stadt in der Zukunft, die Venedig ähnelt. Ich bin ein Genico, ein genetisch manipulierter Mensch.
Ich bin in das Haus meines Vaters heimgekehrt und heilfroh darüber, daß mein Cousin, ehemaliger Geliebter und Nemesis nicht da ist, denn sonst müßte ich ihn vielleicht töten.
Ich sitze in der Küche und führe Selbstgespräche !!!
Spoiler:
Auf der Krak des Chevaliers angekommen und auf der Suche nach meiner Zwillingsschwester Saga, die den Kreuzzug der Jungfrauen angeführt hat.
Ich tapse schon wieder durch den Schnee.
Mir tut der Hintern weh und irgendwer hat mit Betäubungspfeilen auf mich geschossen.
Mein Herrchen versucht mich einzusperren und mit Gummimäusen zu bespaßen, was ja mal total unter meiner Würde ist.
ZitatOriginal von Grisel
Ich bin in das Haus meines Vaters heimgekehrt und heilfroh darüber, daß mein Cousin, ehemaliger Geliebter und Nemesis nicht da ist, denn sonst müßte ich ihn vielleicht töten.
W.A. Hoffman/Brethren
Da wäre ich auch gerne.
ZitatOriginal von Delphin
Da wäre ich auch gerne.
Ich teste mal vor. Selbstlos.
Ich sitzte gerade mit einem Fremden in meiner Sauna, nachdem wir beide einen Selbstmordversuch hinter uns haben...
Ich habe eben einen sehr wichtigen Auftrag von Sir bekommen und den muss ich nun im Auftrag der CIA (Central Intellegence of the Angels) erfüllen. Ich freu mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von teufelchen
Ich sitze in der Küche und führe Selbstgespräche !!!
Spoiler:
"LOVE" von Stephen King
Teufelchen ich auch. Allerdings keine Selbstgespräche sondern mit Sohn Theo.
In Ada, Oklahoma hier ist grad ein Mord passiert. Ist ein wahrer Fall. Mal sehen wies weitergeht.
Habe soeben eine ausgiebige Ohrfeige erhalten, von der ich volle dreizehn Jahre brauchte, um sie zu überwinden.
Ich bin in Leiden in den Niederlanden in der Wohnung meiner verstorbenen Freundin und werde mitten in der Nacht wachgemacht durch einen mutmaßlichen Einbrecher.