In der Wiener Hofburg im Jahre 1854.
Elisabeth . Kaiserin wider Willen - Brigitte Hamann
In der Wiener Hofburg im Jahre 1854.
Ich bin irgendwo in China und beobachte 2 unsterbliche Zauberer bei einem Kampf um Leben und Tod
Und ich bin in Hogwarts und in meiner ersten Unterrichtsstunde...(und 11 Jahre alt :gruebel)
LG; Cindy
Ich bin im Südturm um 9:22 Uhr im 51.Stock und kämpfe mich nach unten.
In der Polizeidienststelle in Heartsdale und kämpfe gerade um das Leben meines Ex - Mannes und einigen Fünftklässlern. Ein Paar Kollegen meines Ex-Mannes haben es nicht geschafft....
Ich befinde mich gerade an einem See und denke verzweifelt über mein verzwicktes und achso problematisches Leben nach ...
ich liege gerade an der Front und um mich drumherum fliegen Kugeln und Granaten
Ich beobachte gerade amüsiert den Kampf zwischen dem kleinen weißen Drachen und meinem Freund. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Drache gewinnen wird.
Ich bin im Wittenberger Kerker und befreie gerade Faustus.
Ich befinde mich gerade in Irland und versuche mein riesiges Anwesen vor einem riesigen Troll aus der Unterwelt zu verteidigen...
ich bin in moy tura und frage mich, wie kelenes vorhaben die stadt wieder aufzubauen, gelingen wird
Ich bin gerade in den Türmen auf einem Lavastrom
Ich bin gerade in Edinburgh und kaufe warme Decken für die Die Männer meines Mannes .
Ich bin in meinem alten Kinderheim und muß mich zusammenreißen, damit ich dem Leiter des Heims nicht die Fresse poliere. Ich habe gehofft meine entführte Nichte dort zu finden, aber das scheint ein Fehlschlag gewesen zu sein.
Ich befinde mich bei der CIA und habe gerade mit Peter und Michael gesprochen; Michael ist jetzt beim SIR ...
Auf Madeira. Ich kuschel mich gerade unter den Flügel meines Drachen.
Nachdem Napoleon endlich abgedankt hat, bin ich nun mit meinem Regiment in einem Kloster bei Toulouse untergebracht und lasse mich von einer Nonne über Ignatius von Loyola belehren, bis ich weiß, wohin das Regiment nun verlegt wird.
Ich bin mit meiner kleinen Schwester Anne nach London zurück gekehrt um unseren Laden weiterzuführen. Gerade habe ich mich schick gemacht, um Tom zu suchen und zu sehen wie es ihm geht....
Ich befinde mich grade in einer Buch - Blockade
Ich befinde mich in West-Papau beim Fayu Stamm