@ Delphin: Ich wollte Wilma auch gerade fragen
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
ich befinde mich in den 30ern in England und sehe meine Umwelt aus der Sicht von vier Schwestern, die einen unterschedlichen Lebenswandel haben.
-
Ich befinde mich gerade mit mir im Museum und wir gehen in die Bibliothek und schauen uns Bilder mit Vögeln an .
Die Frau des Zeitreisenden -
Ich wurde gerade von meiner Mutter erwischt, wie ich mit meinem Schutzengel über das Böse gesprochen habe.
"Krieg der Engel" - Wolfgang und Heike Hohlbein -
Ich bin auf der "Morgenröte" und entwickle gerade einen Plan, um meine Freunde aus der Gewalt eines Sklavenhändlers zu befreien.
C.S. Lewis - Die Reise auf der Morgenröte -
Oh, und außerdem bin ich in Buchhaim und versuche verzweifelt nicht in jedes Antiquariat zu gehen um mir die Schnäppchen dort anzusehen....Ich liebe Buchhaim über alles!!!
Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers -
Ich bin jetzt gerade bei einer Freundin und übernachte bei ihr ( Geburtstagsparty ) - und wir spielen Gläserrücken. Aber das komische ist , dass bei mir rausgekommen ist , dass Henry mein Ehemann ist ( oder sein soll) ??
Die Frau des Zeitreisenden -
Wir schreiben das Jahr 1883.
Ich befinde mich auf der "Egypt Star", die soeben den Hafen von Gizeh verlassen hat und ich hoffe, bald das "Buch des Thot" zu finden.Der Schatten des Thot - Michael Peinkofer -
Ich habe eben unsere Psychotherapeutin Dr. Grey besucht, fahre nun nach Hause und denke dabei an Julie, meine Chefin.
Ich und die anderen von Matt Ruff -
Ich bin immernoch in besagtem Kloster und versuche mittlerweile schon drei Morde aufzuklären. Aber diese Abtei und ihre Bibliothek bleiben mir weiterhin ein Rätsel...
Immernoch: Umberto Eco - Der Name der Rose -
So , mittlerweile hab ich Clare auch in der Gegenwart gefunden und gerade eben ist mein ( ich glaub 7 Jahre ) älteres Ich zur Tür reingeplatzt...
die frau des zeitreisenden -
Ich bin mal wieder in Miami, wo die Sonne scheint. während ich mich mit toten Polizisten rumschlagen muss...
-
Ich bin in meinem Kopf, und begegne diversen Absplitterungen meiner Seele, während sich eine andere mit Dr.Grey unterhält.
Ich und die anderen von Matt Ruff -
Derzeit treibe ich mich in einem Kontor rum :
Der König der purpurnen Stadt -Rebecca Gablé -
Mitte 19. Jahrhundert in Kalkutta
-
Und der letzte Ort 2006 in einem Buch ging an die Schweiz.
Der Richter und sein Henker - Dürrenmatt -
Juhu ich werde Clare heute Nachmittag heiraten
- booa ... ist das stürmisch draußen...immernoch : die frau des zeitreisenden -
Ich habe gerade starr vor Schreck beobachtet, wie jemand eine Elementkugel mitten in eine Zaubererversammlung geworfen hat.
Bartimäus 1: Das Amulett von Samarkand - Jonathan StroudAußerdem sitze ich mit meiner Familie und ein paar Freunden bei einem guten Essen anlässlich des Umzuges in ein neues Haus.
Buddenbrooks - Thomas Mann -
Ich bin in einem schwedischen Gefängnis.
Vor mir hinter einer Panzerglasscheibe, sitzt mein Schwager und teilt mir mit, daß meine Nichte entführt wurde, damit er für eine bestimmte Professorin bei der Nobelpreisverleihung stimmt.
Ich raste aus und trete gegen die Glasscheibe....Der Nobelpreis Andreas Eschbach -
Ich bin bei meiner Schwester in London um ihr zu helfen, auch wenn ich eigentlich doch nicht kommen sollte.
Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper