Unter der Erde in Texas gefangen, zusammen mit 11 Kindern, in der Gewalt eines durchgeknallten Sektenführers...
Unter des Käfers Keller - Mary Willis Walker
Unter der Erde in Texas gefangen, zusammen mit 11 Kindern, in der Gewalt eines durchgeknallten Sektenführers...
Im Moor nahe des westfälischen Ahlbecks, ich hoffe, der Amtmann findet mein Versteck nicht, denn er hat bestimmt nichts Gutes mit mir vor
Gerade sehe ich, dass Chris und Kate angegriffen werden. Ich kann ihnen nur nicht hefen, weil mein Pferd vom gutaussehenden Ritter zurück gehalten wird.
Ich liege schwanger im Bett und freue mich auf meinen Murkel.
*findet, daß Lotta eigentlich noch ein wenig zu jung für eine Schwangerschaft ist*
Ich bin grade nach Arnsberg gezogen und habe die Kanzlei meines besten Freundes übernommen
Ich werde gerade zum Königgekrönt
Ich bin in Russland und versuche herauszufinden, ob ein Romanow damals das Massaker in Jekaterinburg überlebt hat und es jetzt einen Nachkommen gibt....spannend, spannend
Ich war grade auf einer schönen hochzeit, nachdem Gabria und Athlone endlich zueinander gefunden haben , ein schönes Paar =)
Auf dem Linienschiff HMS Elephant, wo ich gleich beim an Bord kommen einen unfreundlichen Fähnrich getroffen habe. Ob ich am Ende des vorigen Buches doch lieber hätte desertieren sollen?
Jetzt bin ich in Narnia und versuche mich gegen Sklavenhändler zur Wehr zu setzen und zu fliehen.
An Bord der Poseidonna kurz vor der Ems, aber das Schiff schlug gegen eine Hafenmauer, weil Saboteure am Werk waren.
ZitatOriginal von Batcat
*findet, daß Lotta eigentlich noch ein wenig zu jung für eine Schwangerschaft ist*
Jetzt ist es zu spät. Ich habe entbunden und außerdem einen Kinderwagen gekauft:grin
Ich bin in Tokio. Es ist halb 12 Uhr nachts und ich bin unterwegs zu meiner Arbeit. Gleich werde ich den Mann treffen, der mich umbringen will, und zwar auf eine langsame grausame Art. Er weiß nicht, daß ich weiß, daß er es ist, aber gleich wird er es erfahren. Ich laß mich doch nicht abschrecken.
Oh Gott, worauf hab ich mich denn da eingelassen. Der beste literarische Thriller Japans, stand auf dem Umschlag. Ich bin jetzt beinahe am Ende, noch ca 40 Seiten und trau mich fast gar nicht mehr, weiterzulesen.
Ich bin in Florenz und habe gerade einen Mensch bei der Leichenwerdung gefunden.
London, 1854. Ich habe gerade einen mir unbekannten und zufällig ausgewählten Mann umgebracht. Nur um zu sehen, ob ich es kann.
ich bin "in einer kleinen stadt in deutschland" namens bonn.
bo
Ich bin in San Francisco und beuge mich gerade über ein erschossenes Mädchen.
In Südfrankreich, 1965: Ich sitze gerade mit meinen beiden Söhnen in einem Verlies fest und der Eine ist wieder kurz davor, sich in eine Bestie zu verwandeln.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Ich bin in Tokio. Es ist halb 12 Uhr nachts und ich bin unterwegs zu meiner Arbeit. Gleich werde ich den Mann treffen, der mich umbringen will, und zwar auf eine langsame grausame Art. Er weiß nicht, daß ich weiß, daß er es ist, aber gleich wird er es erfahren. Ich laß mich doch nicht abschrecken.
Oh Gott, worauf hab ich mich denn da eingelassen. Der beste literarische Thriller Japans, stand auf dem Umschlag. Ich bin jetzt beinahe am Ende, noch ca 40 Seiten und trau mich fast gar nicht mehr, weiterzulesen.
Das klingt gut. Welches Buch ist denn das?