Ich habe Angst vor mir selbst. Wo ich bin weiß ich nicht.
Stimmen der Angst- Dean Koontz
Ich habe Angst vor mir selbst. Wo ich bin weiß ich nicht.
In Mianz bei der Hochzeit des Kaisers mit der Schwester des Königs von England in Diskusion mit meinem Lieblingsfeind dem Erzbischof von Minz
Ich habe gerade ausgerechnet, dass Weihnachten uns letztes Jahr insgesamt 6100 Dollar gekostet hat.
Ich habe eben erfahren, das ich ab morgen bei einen Maler als Dienstmagd arbeiten soll.
Ich bin total blöd. Ich studiere Geschichte und weiß nicht, was ein Fehdehandschuh ist, obwohl mein Spezialgebiet das Mittelalter ist.
Ich habe gerade nichtsahnend eine Fehdehandschuh aufgeklaubt und mein Freund Marek ist jetzt damit beschäftigt, mich aus der Situation herauszureden.
Und jetzt ehrlich: Mich regt das sooo auf.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Autor die Leser so veräppeln kann und einen Geschichtsstudenten mit dem Hauptaugenmerk auf Mittelalter nichtsahnend einen Fehdehandschuh aufklauben lassen kann.
Ich bin gerade dabei, meine Schwägerin vor sich selbst zu bewahren und ihr eine "Rente" zu gewähren, damit sie wohltätig werden kann, ohne sich und anderen schaden kann
Ich habe mich gerade auf der Flucht vor ein paar seltsamen Halbstarken in einen Fuchs verwandelt und in einer Mülltonne versteckt wo ich mich jetzt zusammenrolle und etwas schlafe.
Im Olympiastadion in Berlin beim Goldlauf von Jesse Owens
Primavera- zieh den Kopf ein, wenn du deinem Kaiser begegnest. Im übrigen, Spoilern und Sig gleichzeitig ist eigentlich nicht sinnvoll
Ja, aber Signatur ändert sich doch ständig!
Soll heissen du liest Pfaffenkönig und Rebellinnen von Mallorca parallel??
Ja, weil mir der Pfaffenkönig nicht wirklich gefällt, hab ich mal mit den Rebellinnen angefangen. Aber ich muss jetzt heute den Pfaffenkönig fertig lesen, sonst wird das nichts mehr. Dir zuliebe habe ich schon mal das nächste Buch in die Signatur gegeben.
Na also, alle Klarheiten beseitigt
Ich beobachte dank eines an der Decke hängenden Säuglings den verhassten Zauberer der mich so gedemütigt hat.
Ich bin auf meiner Reise durch Deutschland nun in Hildesheim - auf der Flucht.
@ Paradise Lost: Ich hatte auch so meine Anfangsschwierigkeiten mit dem Pfaffenkönig, aber gestern hat es mich dann doch gepackt und ich hab die letzten 2/3 am Stück gelesen
Ich bin in einem Örtchen in Mitteldeutschland. Gestern ist ne Frau gestorben und nun tritt das anscheinend eine Welle los, die den ganzen versteckten Sumpf einer Kleinstadt freilegt. Aber erst einmal warten alle auf das schwere Gewitter.
Bin in London 1795 dem Mörder rothaariger Prostituierten auf der Spur. ein geheimnisvoller Bund von Astronomen scheint dahinter zu stecken.