Ich bin gerade in Grado (Italien) und verliebe mich in Laura. Leider sind beim Date ihre beiden Brüder dabei.
Laura, Leo, Luca und ich. Wie man in einer italienischen Familie überlebt
Ich bin gerade in Grado (Italien) und verliebe mich in Laura. Leider sind beim Date ihre beiden Brüder dabei.
Ich bin auf dem Weg nach Ivrel, als unfreiwilliger Gefolgsmann der unheilbringenden weißen Hexe Morgaine, die natürlich ausgerechnet dann wiedererscheinen mußte, als ich, ein Ausgestoßener, vorbeigekommen bin. Wen sie wohl eher niedermetzeln werden, meine Lady oder mich?
In Frankfurt, stehe fassungslos vor einem jungen Mädchen, das schrecklich zugerichtet wurde und tot ist.
Edit: immer wieder erwische ich statt dem Spoiler den Fettdruck
Es ist endlich wieder warm und wir leiten das Ediacarium ein (erst ein paar seiten später als grad vorhin)
edit: geli, es geht nicht nur dir so
ZitatOriginal von MagnaMater
besoffen durch die Strassen von Ankh-Morpork wankend
Da war ich auch vor Kurzem, auch in dem Zustand, aber jetzt bin ich König von Djelibeybi.
Ich sitze in einem Restaurant und habe ein Date mit Jean-Claude dem Meistervampir.
@Magna:
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige süchtige Parallelleserin...*puh*
@ Magna: Danke, dass Du Dich auch outest
So, ich unterbreche meine beiden Bücher, um heute was Historisches zu beginnen:
Es geht ins 13. Jahrhundert, in die Gegend um Marburg, verrät der Klappentext
Edit: Schon wieder Fettdruck
Ich betätige mich gerade als Urkundenfälscherin.
Ich stehe auf einem Parkplatz und bemerke das ein Fremder an meinem Auto lehnt.
ZitatOriginal von Klio
Ich betätige mich gerade als Urkundenfälscherin.
Guido Dieckmann- Die Nacht des steinernen Reiters
Dann heißt du Justina!
Ich bin gestern von den napoleonischen Schlachtfeldern geflohen und befinde mich nun im (noch) wesentlich friedlicheren Philadelphia.
Ich habe mich gerade mit einem bienenzüchtenden Psychologen, der sich auf Sadismus spezialisiert hat, über ein Täterprofil unterhalten.
Ich habe gerade meinen verloren geglaubten Daemon wiedergefunden, der von Geistern bedroht wurde. Zum Glück kam ich noch rechtzeitig!
Ich bin grad ein Verschwörer, und finde verdammt noch mal nicht den Versammlungsort der richtigen Loge mit der richtigen Verschwörung! Wie war doch die Adresse gleich noch mal? - Alle haben dieselben dunklen Kaputzenmäntel und kennen ihre aktuellen Parolen nicht richtig! Wirklich ärgerlich!
ad Delphin
Ja, besoffen wankend ist ein häufiger Zustand auf der Scheibenwelt, vor allem für Nachtwächter. - Ich hoffe jedoch, auch diesmal bei meiner Re-lektüre der Wachen-reihe wieder Herzog von Ankh zu werden. - Soll ich in
ZitatOriginal von MagnaMater
ad Delphin
Ja, besoffen wankend ist ein häufiger Zustand auf der Scheibenwelt, vor allem für Nachtwächter. - Ich hoffe jedoch, auch diesmal bei meiner Re-lektüre der Wachen-reihe wieder Herzog von Ankh zu werden. - Soll ich inauf dich warten, oder was liest du als Nächstes?Guards! Guards!
Guards! Guards! kommt auf jeden Fall als nächstes, ich lese ja nach Erscheinungsdatum (damit ich nicht in Versuchung komme, alle TOD :anbet-Romane auf einen Rutsch zu lesen). Aber es dauert noch eine Weile, da ich erstmal "Der Pfaffenkönig" lese und danach sind schon zwei andere Bücher fest eingeplant. Also warte mal lieber nicht.
In London - habe alle Hände voll damit zu tun, meine Schwester davon abzuhalten, den schlimmsten Schwerenöter der Stadt näher kennen zu lernen. Der will sie nämlich unbedingt heiraten! Meine Schwester ist viel zu gut für den. Blöder Schnösel! (Oder doch nicht so blöd? :grin)
Zuerst war ich eine Schabe
ad Delphin:
du hast gesehen, ich hätte auch eine ganze menge anderes zu lesen, vor allem an den 1000 Seiten Parzinger werd' ich ziemlich lang hängen, ich könnte dir ruhig warten :-], zu mehrert macht's lesen mehr spass ;-).