Mir wurde die Aufgabe erteilt, auf eine junge Adelige aufzupassen.
Die Pilgerin - Iny Lorentz
Mir wurde die Aufgabe erteilt, auf eine junge Adelige aufzupassen.
Leseratte
Eigentlich war der Thread nicht dafür gedacht, dass man jeden Tag schreibt, was gerade in dem Buch passiert, das man liest. Außer es ist jeden Tag ein anderes.
Denn sonst braucht man es ja nicht mehr selber lesen...
Die Ausschnitte sollen lediglich als "Appetitanreger" dienen und nicht auf eine gesamte Inhaltsangabe hinauslaufen.
Bitte nicht persönlich nehmen!!
In New York in der U-Bahnstation in der 92. Strasse. Einer meiner Patienten hat sich heute Mittag dort vor den Zug geworfen.
Als Leser befinde ich mich derzeit im Reich der Mitte, als Autor in einer kleinen Stadt, die für ihre süßen Spezialitäten berühmt ist.
Gheron
Gestern war ich noch in Griechenland als Zimmermädchen
und wo ich morgen lande, weiß ich noch nicht.
Ich bin gerade in Bolivien, auf der Suche nach einem verschwundenen Volk.
Okee, hat sich geklärt, ich bin jetzt unterwegs in Deutschland und beginne in Düsseldorf
Ich saufe in einer Lübischen Kneipe mein Bier, konzentriere mich aber nicht so sehr auf meine Umgebung als auf das Problem, dass wenn mir nicht bald was einfällt mein Lehrling gehängt oder gar gerädert wird.
ich habe eine schwere schlacht hinter mir und hatte eine interessante konversation während meiner bewusstlosigkeit
werde mich wohl demnächst auf den weg nach Ellesméra begeben
*den zweiten Teil suchen geh*
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und habe nix Anzuziehen!
@ Batcat
Erwarte nicht, daß dieses Buch dir dabei hilft...
Meine Mutter versucht sich gerade 20 Jahre älter zu machen um mit dem Pass den sie gefunden hat über die Grenze nach Westberlin zu komme.
Ich klappere immer noch die ganzen vorbestraften Sexualtäter ab. Einer widerlicher als der andere.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Schwarzes Schaf
Der Band ist meiner Meinung nach bisher der heftigste der Reihe *nicknick*
Ja, also bisher noch nicht besoners angenehm. Ich komme auch irgendwie nicht weiter, im Moment hab ich nciht viel Zeit zum lesen, aber bald sind ja Ferien! *freu*
Ich bin in Alaska und ich muss jetzt was unternehmen, dass mir die Frau, die ich umgebracht habe, nicht immer hinterher schaut.
Ich bin gerade in Frankreich und habe gerade die freudige Nachricht erhalten, dass das Glas keine Verunreinigung ist.
Aber was ist es dann?
Ich bin in Stuttgart und will einen Bericht über Drogensüchtige machen
aber da es so heiss ist setze ich mich erstmal auf mein Fahrrad und dreh ne Runde
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
im Moment hab ich niciht viel Zeit zum lesen, aber bald sind ja Ferien! *freu*
*Neid* Ich kann mir dieses Jahr leider nicht mal die Woche nach Silvester nehmen. Weihnachten ganz ohne Urlaub.
Aber gut, es gibt auch noch arme Leute die müssen sogar an den Feiertagen arbeiten, die hab ich ja immerhin. Ich glaub, ich schreib jetzt gleich den Urlaub für Januar 2008 ein, dann kann nix schief gehen *muhahaha* Äh... aber ich komm vom Thema ab. *hüstel*
OnTopic:
Ich geh gerade mit dem Polizeipräsidenten ins Bad und ich trage eine von ihm geliehene Badehose.
Als Leserin bin ich jetzt nach Hollywood gezogen. Klingt vielleicht gut, bin aber eine Jugendliche, die zu einer erneuten Pflegefamilie muss....
In Ankh-Mopork mal wieder. Ich habe gerade meine Prüfung zum Meuchelmörder bestanden und mich mit den beiden anderen Schülern, die sie auch überlebt haben, ziemlich betrunken.