Ich bin ein ilegaler Einwanderer aus Mexiko in L.A. (in den USA) habe eine schwangere Freundin, aber kein Geld, kein Essen und keine Wohnung. Und wir wissen nicht wie es weiter gehen soll. Meine Freundin möchte am liebsten sterben und ich möchte es langsam am liebsten auch.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Bei mir wird es immer spannender...
Ich bin in Kyralia und versuche schneller als die Ichani nach Imardin zu kommen, um die Magiergilde und die ganze Stadt irgendwie zu beschützen!Die Meisterin - Trudi Canavan -
Ich habe gerade die schreckliche Nachricht bekommen, dass Rothen nicht mehr lebt.
Die Meisterin (Trudi Canavan) -
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade die schreckliche Nachricht bekommen, dass Rothen nicht mehr lebt.Die Meisterin (Trudi Canavan)Neeeeeeeiiiiiinn, so weit bin ich noch nicht...... wieso gucke ich auch nur hier rein?!?!?!??!?!?!? Roooooooooootheeeeeeeeeeen.....
-
*tröst*
Ich habe es aber nur erfahren. Weiß ja nicht, ob es stimmt. -
Immer noch in Leipzig, mittlerweile verheiratet mit meinem faszinierenden Silberschmied und ziemlich runtergekommen. War vielleicht doch nicht die supergenialste Idee, den Typ zu heiraten...
Die Silberschmiedin - Ines Thorn -
Ich bin wieder in Rom und eine Art Kunstdetektiv. Gerade wurde mir ein sensationeller Fund gezeigt.
Die Vatikanverschwörung - Kai Meyer -
Ich existiere nur noch virtuell und habe mein Bewußtsein gerade durch einen im Weltall vorgefundenen "Router" in das Netzwerk einer unbekannten Spezies kopiert.
"Accelerando" von Charles Stross -
Ich bin gerade in New Mexiko gewesen, bei anderen Opfern meines
" Therapeuten" und habe dort viele Informationen erhalten, aber die Meute ist hinter uns her............... :wowStimmen der Angst - Dean Koontz -
Huhu, Sonja.
Solange in Deiner Sig steht ,was Du gerade liest, mußt Du auch nicht spoilern.
-
Ich bekomme gerade einen Angstanfall, weil in meine Wohnug eingebrochen wurde.
Totenmontag Kathy Reichs 105/ 382 -
Zitat
Original von Tom
Huhu, Sonja.Solange in Deiner Sig steht ,was Du gerade liest, mußt Du auch nicht spoilern.
Hi Tom,
Und wenn ich heute Abend ein neues Buch anfange und die Signatur ändere, wissen dann aber die anderen Eulen, was ich gelesen habe, oder?
-
Mein Name ist Ethan, vom Männerplaneten Athos. Da uns die Eizellen zur Reproduktion ausgegangen sind, wurde ich ausgesandt, um neue zu beschaffen. Irgendwie bin ich da in eine intergalaktische Verschwörung geraten. Und das schlimmste, eine FRAU hat mich unter ihre Fittiche genommen! Eine Söldnerin namens Elli Quinn ...
Lois M. Bujold/Ethan of AthosWeiß nicht warum, aber ich hatte plötzlich unfassbare Lust, das Buch noch mal zu lesen.
-
Ich bin in der Wüste. Mit einer Karawane.
Und ich langweile mich zu TodeDer Alchimist von Paulo Coelho -
Ich reise nun wieder als Frau in meiner Pilgergruppe und muss mich nicht mehr als Mann ausgeben.
Die Pilgerin - Iny Lorentz -
-
Ich bin in London und flüchte gerade aus dem Haus des Zauberers Lovelace, weil ich sein Amulett gestohlen habe.
Bartimäus, Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud -
Ich schaue aus dem Fenster und überlege, ob ich die Frau, mit der ich mich grade mal zwei Mal getroffen habe, fragen soll, ob sie bei mir einziehen möchte.
Die unertägliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera -
ich bin in einer stadt , wo alle einwohner auf grausame art und weise getötet und auf einem haufen gestapelt wurden und bin grad bewusstlos zusammen gesunken, nachdem ich 2 so viecher im kampf erledigt habe
(mir fallen die namen grad echt nicht ein , das editier ich später^^)ich lese Eragon und das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini -
lethabo,
da war ich auch schon und ich fand das ganz schön grausam. Vor allem das, was ganz oben auf dem Haufen war.