Ich soll in Leipzig mit einem Kaufmann verheiratet werden - der ist zwar ganz nett - aber nix gegen diesen faszinierenden Silberschmied, der in meiner Werkstatt arbeitet!
Die Silberschmiedin - Ines Thorn
Ich soll in Leipzig mit einem Kaufmann verheiratet werden - der ist zwar ganz nett - aber nix gegen diesen faszinierenden Silberschmied, der in meiner Werkstatt arbeitet!
Ich befinde mich grade im recht verschneiten Long Piddleton und suche einen Mörder, der immerhin nun schon den dritten Mann um die Ecke gebracht hat. Bin auf dem Weg zu meinem neuen Freund Melrose Plant, der mir hoffentlich helfen kann, denn er kennt die ganzen Dorfbewohner länger als ich.
Ich bin gerade in Chicago, wo ich die Polizei bei der Aufklärung eines Mordes unterstütze, bei dem wohl auch übersinnliche Kräfte mit im Spiel waren.
ZitatOriginal von Corinna
Die Silberschmiedin - Ines Thorn
Viel Spaß beim weiterlesen.....
Ich bin gerade auf einem Forschungsschiff, 100 Seemeilen von der Küste von Bougainville, wo ich gerade ein Stück Schiffswrack aus dem Wasser gezogen habe...
In Sachaka, und wir wurden gerade von einem Ichani verfolgt...
Ich liege grade leblos auf einer Treppe, die Arme und Beine von mir gestreckt mit einer recht unappetitlichen Blutlache um meinen Kopf.
Ich befinde mich gerade genau vor dem Chateau von Miss Minerva :grin
ich bin immer noch in venedig und besuche grade ida sparvento, das sternenversteck wurde entdeckt, bo und wespe sind weg und wir wissen nicht wo wir sonst hin sollen
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
In Sachaka, und wir wurden gerade von einem Ichani verfolgt...
Die Meisterin - Trudi Canavan
Du auch?
Ich auch!!!!
Mir kommt vor, ich hab eh deine Anwesenheit gespürt
Ich bin gerade im Wadi al-Ujun, einer grünen Oase mitten in der rauhen Wüste.
In Albstadt bei meiner Freundin auf dem Sofa die mir erzählt das unsere Beziehung momentan nicht so läuft
Ich befinde mich gerade im Jahr 42 in einem römischen Militärlager am Rhein und soll morgen zu einem Einsatz aufbrechen, bei dem ein nicht zahlen wollender Germanenstamm die Leviten gelesen bekommen soll, obwohl ich bis jetzt erst mit einem Holzschwert herumgefuchtelt hab.
Ich habe gerade Untenwelt betreten, in der Hoffnung meine Geliebte zu retten.
Nach 25 Tagen voller Gefahren und Entbehrungen, landen wir am 15.April an der Nordwesteküste eines offenbar fruchtbaren landes
Ich befinde mich gerade mit meiner ganzen Rettungstruppe+ Befreiter im Auto - weg vom Chateau
Ich heißt Lo Nardo und habe mich gerade mit einem "verrückten" Journalisten getroffen.