Ich habe gerade meinen Besuch bei meiner alten Kinderfrau beendet und bin gut gelaunt nach Hause gegangen. Doch dort wartet eine böse Überaschung auf mich....
Die Pilgerin - Iny Lorentz
Ich habe gerade meinen Besuch bei meiner alten Kinderfrau beendet und bin gut gelaunt nach Hause gegangen. Doch dort wartet eine böse Überaschung auf mich....
Ich habe gerade das erste Mal durch schwarze Magie jemanden getötet.
Das ist gar kein gutes Gefühl
Ich bin gerade in meiner Küche und bereite ein leckeres italienisches Essen vor und diskutiere mit einem Kollegen über den Todesfall des Journalisten, den ich kurz vorher obduziert habe.
Mahlzeit.
Ich bin total am Boden zerstört und weis einfach nicht mehr weiter. Mein Bruder benimmt sich wie ein totales ******** und die Schwestern meines verstorbenen Ehemannes hassen mich.
ZitatOriginal von Grisel
Ich habe keine Ahnung, wo ich bin. Irgendwo in einer amerikanischen Kleinstadt, vermute ich mal. Ach ja, ich habe Lepra und bin irgendwie nicht so gut drauf.Stephen Donaldson/Der Fluch des Verächters
Ich bin da, wo Grisel auch ist, nur 40 Jahre später. Ach ja, und ich habe Lepra, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Rührt mich nicht an!
Cooler Thread !
Auf der Maine, einem Nuttenviertel in Montreal, und ich bin ganz alleine auf der Suche nach einem wahnsinnigen Killer der schon mehrere Frauen bestialisch ermordet hat. Und wahrscheinlich hat er jetzt mich und meine beste Freundin im Visier...
In der Nähe von Sidney, wo ich hoffentlich bald meinen Traum, Reporterin zu werden, erfüllen kann und wieder näher an Zanana bin
Ich befinde mich in einem Tornado, um achtzig Jahre gealtert, und bin auf der Suche nach einem Fluchtweg.
Mein über 80-jähriger Vater hat eine ukrainische Schlampe geheiratet, die gerade mal Mitte 30 ist. Ich bin entsetzt!
@ Batcat
Wie gefällt es dir? Es ist mein aktuelles Busbuch.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Batcat
Wie gefällt es dir? Es ist mein aktuelles Busbuch.
Ich freu mich auch schon auf eine Rezi.
Das Buch habe ich letzte Woche verschenkt ( ich werde es dann auch irgendwann mal lesen können ).
Ich sitze auf einem Pferd in Richtung Verbannung.
ZitatIch freu mich auch schon auf eine Rezi.
Ich auch. Ich werds wohl in den Weihnachtsferien lesen.
@ Rosenstolz & Tjorvensmum
Es ist irgendwie eigenartig. Aber bisher gut. Rezi folgt wie immer.
Ich bin in Austin als Journalistin tätig und am recherchieren.
Ich reise mit einer Pilgergruppe - und gegen meinen Willen haben einige Leute mein wahres Geschlecht entdeckt. Und das obwohl ich so vorsichtig war....
Mein Mentor hat mir gerade befohlen ihm verkleidet in die Stadt zu folgen, aber ich will das eigentlich nicht, da ich ihm nicht vertraue.
Vor mir war plötzlich ein Loch in der Luft. Jetzt bin ich in einer anderen Welt. Was mich hier wohl erwartet?