Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Als Oberkrankenschwester in Tansania..... bei den Missionaren :grin
Katherine Scholes:"Die Regenkönigin" -
Ich sitze gerade bei den Quellen und lausche gespannt den Erzählen vom Hohen Lord.
Ist er vielleicht doch ein guter Mensch?Die Meisterin (Trudi Canavan) -
Zitat
Original von Primavera
Ich bin in Norddeutschland. Ich schreibe Kolumnen für die "Femme" und für die "Kult" und habe bald Geburtstag.Unzertrennlich von Dora Heldt@ Primavera
Du auch? Dann müßten wir uns eigentlich kennen!
-
ich bin in Venedig
folge grade scipio und den anderen in die basilika wo er einen auftrag erhalten sollHerr der Diebe - Cornelia Funke -
In der Gilde der Magier, und ich habe mich so eben dafür entschieden, schwarze Magie zu erlernen.
Die Meisterin - Trudi Canavan -
Ich habe keine Ahnung, wo ich bin. Irgendwo in einer amerikanischen Kleinstadt, vermute ich mal. Ach ja, ich habe Lepra und bin irgendwie nicht so gut drauf.
Stephen Donaldson/Der Fluch des Verächters -
In Lissabon. Auf den Spuren des portugisischen Arztes und Widerstandskämpfers Amadeu de Prado.
Nachtzug nach Lissabon - Pascal Mercier -
Zitat
Original von Grisel
Ach ja, ich habe Lepra und bin irgendwie nicht so gut drauf.
Das ist irgendwie nachvollziehbar. -
New York, in der Redaktion der Modezeitschrift "Runway"
Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger -
Ich bin im Himalaja und suche mit einem Panzerbären meine Freundin, die von ihrer Mutter gefangen gehalten wird. Als weitere Unterstützung steht mir ein waschechter Engel zur Seite!
Das Bernstein Teleskop von Philip Pullman -
-
Ich bin grade dabei mir die Wohnung der 2ten Frauenleiche anzusehen, die von einem Irren ihr Übergewicht abgeschnitten bekommen hat, um seiner Meinung nach, den perfekten Körper zu haben. Bin ebend im Bad angekommen, wo er die abgeschnittenen und überflüssigen Fettlappen in der Badewanne drapiert hat und nun sehe ich auch in der Küche ein Stück (Menschen?) Fleisch auf der Pfanne. Puh, bei über 30° wird es mir warm in meinem weissen Ganzkörperanzug der Spurensicherung.
Scherenschnitte von Walter Satterthwait -
Im Augenblick bin ich in Paris, wo ich in Katakomben herum schleiche und ein Rätsel lösen möchte.
[sp]Peter Schwindt: Flüsternde Schatten[/sp]
-
Bin gester aus North Carolina angekommen wo ich meinen Nefen Kit gerette und ein paar Morde aufgeklärt habe. Befinde mich jetzt in New York wo ich verzweifelt einen Freund suche und Maasenhaft Schokolade esse!
In den nächsten Tagen gehe ich dann nach Mittelerde wo ich ein kleiner Hobbit bin und gegen einen Drachen kämpfe dem ich unbedigt seinen Schatz stehlen soll. Danach werde ich einen Abschnitt in die Zeit um 1930 machen wo ich den Geschwistern Scholl beistehe die kurz vor ihrer Hinrichtung stehen. Dabei werde ich Weinen und ne Box Taschentücher verbrauchen! -
Zitat
Original von SupaWeibi
Ich bin grade dabei mir die Wohnung der 2ten Frauenleiche anzusehen, die von einem Irren ihr Übergewicht abgeschnitten bekommen hat, um seiner Meinung nach, den perfekten Körper zu haben. Bin ebend im Bad angekommen, wo er die abgeschnittenen und überflüssigen Fettlappen in der Badewanne drapiert hat und nun sehe ich auch in der Küche ein Stück (Menschen?) Fleisch auf der Pfanne. Puh, bei über 30° wird es mir warm in meinem weissen Ganzkörperanzug der Spurensicherung.Scherenschnitte von Walter Satterthwait...und so was liest du kurz nach dem Frühstück? Da nehme ich ja schon von deinem Satz Tapetentarnfarbe an.
-
-
-
Ich bin gerade auf einer Fähre in der Nähe von Neapel.
In der Sache der Maddalena Pancamo -
@ Pombär und Schwarzes Scharf
Komisch, hab euch gar nicht gesehen, obwohl ich auch gerade von der Quelle in mein Zimmer gegangen bin
Scheint ein beliebter Treffpunkt zu sein