Ich lebe an der Akademie der Magusch und es brauen sich immer mehr Probleme zusammen.
Aurian - Maggie Furey
Ich lebe an der Akademie der Magusch und es brauen sich immer mehr Probleme zusammen.
Ich kontrolliere gerade mit einem Kollegen den ich nicht leiden kann vorbestrafte Sexualverbrecher der übelsten Sorte. Diese Leute machen mich KRANK!!!
@geli
Ja, ich weiß, ich bin spät dran...
Da, wo du jetzt bist, will ich auch noch irgendwann hin!
Ich habe gerade nach 4 Wochen endlich wieder ein Treffen mit meinem Freund oder ist es doch nur mein Liebhaber oder gar eine ewige Affäre.....wer weiß es so genau...
Soooo, weil es mir dort, wo ich war, eh nicht so gefällt, hab ich mich auf den Weg gemacht.
Momentan sitze ich beim Essen in der Residenz des Hohen Lords und wundere mich, warum er das Essen frühzeitig verlassen hat?
Seltsam...
Ich bin wieder einmal in Ystad. Diesmal ist aber Wallander junior im Rampenlicht.
Ich liege auf der Wartburg im Sterben und werde mich wohl an mein Leben zurückerinnern, sonst wird das ein verdammt kurzes Buch.
ZitatOriginal von geli73
Ich bin gerade in Hamburg, ich werde 44 und eigentlich wollte ich zum Italiener...
Dora Heldt - Unzertrennlich
Da bin ich auch grad.
Ich bin in Leipzig und versuche gerade mit meinem mann ernsthaft zu reden.
Endlich wieder auf Hogwarts, und zwar im Zaubertränke-Unterricht...
ZitatOriginal von Prombär
Soooo, weil es mir dort, wo ich war, eh nicht so gefällt, hab ich mich auf den Weg gemacht.
Momentan sitze ich beim Essen in der Residenz des Hohen Lords und wundere mich, warum er das Essen frühzeitig verlassen hat?
Seltsam...
Die Meisterin (Trudi Canavan)
Komisch, wir haben uns gar nicht gesehen...:gruebel
ICh habe gerade einen Mann im Gemüsebeet meiner Großeltern gefunden und überlege gerade ob er tot ist oder nur schläft.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Komisch, wir haben uns gar nicht gesehen...:gruebel
Oh. Ich glaub, du bist kurz vor mir wieder weg und wir haben uns grad verpasst.
ZitatOriginal von Prombär
Oh. Ich glaub, du bist kurz vor mir wieder weg und wir haben uns grad verpasst.
also vor 2 wochen hätte ich euch da wohl auch noch getroffen
derzeit bin ich in London. Die erste Nacht der Finsternis liegt hinter uns und ich wurde Zeuge grausamer Morde und einer tödlichen Krankheit die immer mehr durch die Stadt wütet. Mal sehen ob sich das dunkle Schicksal der Stadt noch abwenden lässt
Ich befinde mich in den Katakomben Buchhaims und habe eben mitbekommen, wie der Buchjäger Hoggno (der mich töten, essen, außerdem meinen Kopf schrumpfen und ihn an ein Schreckensantiquariat verkaufen wollte) enthauptet wurde. Jetzt bin ich aus Unhaim entkommen, und sehr gespannt, wie es weitergeht
Ich bin in Norddeutschland. Ich schreibe Kolumnen für die "Femme" und für die "Kult" und habe bald Geburtstag.
Im Moment reise ich viel zwischen zwei Orten hin und her...
Zum einen verfolge ich die Ermittlungen einer Schafsherde in einem mysteriösen Mordfall
Zum anderen befinde ich mich in Norwegen und öffne gemeinsam mit Joachim seinen (und meinen) Adventskalender.
Ich sitze in einer Arztpraxis , der Arzt will mir einreden mir geht es schlecht, dabei geht es mir besser und ich frage mich grade ob ich ihm sagen soll das ich es nicht mag , wenn er mich Johan nennt ....
Ich hab grad meinen ersten mord mittles schwarzer magie vollbracht... ich glaub, ich werde deswegen bald schwierigkeiten kriegen...
Ich bin gerade unten in Haven city , und versuche einen alten Gauner für unsere rettungsaktion zu gewinnen.