Nein, ich hatte bisher nur die ersten beiden Bücher im Regal stehen. Und da die zwei Hardcover sind, wollte ich den dritten auch in dem Format haben. 22 Euro waren mir aber zu teuer, also habe ich immer mal wieder bei ebay gesucht, aber nie was gefunden. Und am Sonntag war es dann da! Ich hab natürlich gleich zugegriffen, mal sehen wie es ist.
Taschentücher? Oh je, das kann ja heiter werden...
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade aus Paris zurück gekehrt. Mal sehen, wo ich als nächstes hinreise.
Zur Zeit ohne Lesestoff -
Ich bin gerade auf der insel Hybras in Limbo und habe eben beschlossen zum Vulkan zu gehen.
immernoch artemis fowl -
Ich diskutiere wieder einmal mit Mr. Knightley. Dieser alte Esel ist so furchtbar stur...
"Emma" von Jane Austen -
Ich stehe am Fuß der Rolltreppe in der Edgware Road...
... und Welt ist gierig und viel zu oft erweist sich die Hölle, die wir in uns tragen, als der einzige Ort der Zuflucht, der uns den verlorenen Himmel noch vergessen läßt.
Lumen - Christoph Marzi -
Ich bin in einem kleinen Dorf im Himalaya und suche den "Saum des Himmels"
Drachenreiter - Cornelia Funke -
-
-
Aus lauter Frust, dass meine Freundin jetzt bei einem blonden Typen wohnt (den ich gerade niedergeschlagen habe) bin ich jetzt mit der neuen Assistentin vom Gerichtsmedizinischen Institut zu ihr nach Hause gegangen. Wir wollen Kaffee trinken...
Die Braut im Schnee - Jan Seghers -
-
Ich bin grade Unterwegs zurück nach Ithaka....meine Frau und Sohn erwarten mich!
LG -
meine mannschaft spielt grade quidditch gegen ravenclaw und ist am verlieren weil ich nicht mitspielen darf, habe ja von der ollen großinquisitorin lebenslänglich quidditch verbot erhalten
aba das stört mich grade wenig, ich folge zusammen mit hermine dem äußerst zugesetzten hagrid immer weiter in den verbotenen wald hinein, mal sehen was er uns da zeigen willmal wieder Harry Potter und der Orden des Phönix -
In West Point. Ich bin Kadett und baue in jeden Satz mindestens zwei f-Worte ein.
Dress gray - Lucian K. Truscott -
Ich bin schon wieder in West Point und habe in den letzten 30 Jahren zumindest gelernt, mich etwas zivilisierter auszudrücken.
Full Dress Gray/Lucian K. Truscott IV -
Bin gerade in einem Hotel in Rom und trinke Kaffee mit Butler und rede mit Holly .
Artemis fowl -
Ich unterhalte mich mit Frank Churchill, der mir sehr sympatisch ist.
Jane Austen - Emma -
Ich bin noch immer da, wo ich vor drei Tagen auch war und ehrlich gesagt, fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl
-
In meinem Bett und mein Mann hat mich auf mein Flehen hin gefesselt, weil ich wahnsinnige Angst habe ihn zu töten oder sontwie schwer zu verletzen!!
Dean Koontz - Stimmen der Angst -
Immer noch in Frankfurt - eben knapp einer Vergewaltigung entgangen. Der Mann, den ich liebe, hat mich gerettet!
Die Pelzhändlerin - Ines Thorn -
@ Corinna: Da waren schon viele Eulen
Ich bin gerade in Hamburg, ich werde 44 und eigentlich wollte ich zum Italiener...
Dora Heldt - Unzertrennlich