Ich bin vor zwei Stunden nach Haus gekommen aus San Francisco.
Ich weiß nicht wann ich wieder wo hinreisen werde.
Ich bin vor zwei Stunden nach Haus gekommen aus San Francisco.
Ich weiß nicht wann ich wieder wo hinreisen werde.
Ich versuche gerade einen guten Bekannten meiner Familie meine Standpunkte zu erleutern. Ich bin nicht egoistisch!
Ich hab vor lauter Ermittlungen glatt vergessen meine Freundin vom Flughafen abzuholen und jetzt weiss ich nicht wo sie ist.
In der Temperierkammer der Plassenburg oberhalb Kulmbach
12.November,Frankfurt.Wieder geschieht ein furchtbarer Mord
Ich befinde mich mit Alexander von Humboldt in den Ruinen von Teotihuacan.
Gruß,
Bücherfrau
Ich bin grad wieder in London angekommen und laufe hinter meiner Schutzbefohlenen hinterher, die wie irre auf mein Haus zu läuft, dieses Kind!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin grad wieder in London angekommen und laufe hinter meiner Schutzbefohlenen hinterher, die wie irre auf mein Haus zu läuft, dieses Kind!
immer noch Lumen
Ich bin in Wrightsburg und mit meiner Partnerin gerade auf dem Weg ins Leichenschauhaus
Ich bin Jessie Drake und bei der Mordkommission in Los Angeles und jage einen Serienmörder
Ich bin gerade in der Curia, in der von einem Boten der Sieg von Lucullus über Mithridates verkündet wird.
es ist nach mitternacht , meine hand tut weh und ich renne grade richtung schlafsaal weg von meiner ersten nachsitzstunde bei dolores umbridge
@ Lethabo
immer so freudige ereignisse
meinereiner wird grad von der kafkaesken trickster-polizei Prags verfolgt - find ich gar nicht mehr witzig.
Im Auto auf der Landstraße Richtung Kulmbach
Ich bin so eben über eine Brücke ins Nordlicht gegangen, um fremde Welten zu erkunden.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich bin so eben über eine Brücke ins Nordlicht gegangen, um fremde Welten zu erkunden.
Philip Pullman - Der goldene Kompass
oh je ... ich liebe dieses buch
Schwarzes Schaf
:
und das letzte hattest du vorher noch gar nicht gelesen?!
dann mal ganz viel spaß
sag bescheid wenn du durch bist und halt die taschentücher bereit ..
ein wunderschönes buch , aber mehr sag ich nicht