Mitten in Köln! Ich bin ganz neu im Morddezernat und kläre einen Mord an einem 9-jährigen Jungen auf, der als Mädchen verkleidet aufgefunden wurde.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin grad in Montreal und wurde zu einem Leichenfund bestellt.
Sieht nach einer Frau aus. In Müllsäcke verpackt...Tote lügen nicht - Kathy Reichs -
In einem Londoner Club. Ich habe gerade ein Lunch mit dem 83-jährigen Lord Nantwich.
Alan Hollinghurst - The swimming-pool library -
Auf dem Champ-de-Mars in Paris im Juli 1790
Die Tochter des Advokaten - Kirsten Schützhofer 226/477 -
In und über der Uralten Metropole, einem meiner Lieblingsorte
Lumen - Christoph Marzi -
Ich stehe am Strand und beobachte meinen Bruder, der sich mit einem mir unbekannten Mädchen unterhält die im Wasser ist.
Indigo - Im Sog des Meeres / Helen Dunmore -
Ich bin in Paris 1784. So etwas abscheuliches habe ich noch nie gerochen.
Kirsten Schützhofer - Die Tochter des Advokaten -
Ich bereite mich intensiv auf meine Halbjahresprüfung vor, damit ich eine Semesterstufe aufsteigen und meinen ekelhaften Mitnovizen entrinnen kann die mich bis aufs Blut quälen, nur weil ich aus keiner wohlhabenden Familie stamme.
Die Novizin - Trudi Canavan -
Ich bin bei meiner ehemals besten Freundin, von der ich mich aber leider irgendwie aus blöden Gründen entfernt habe...
Lumen -- Christoph Marzi -
Ich bin gerade in Kongo-Brazzaville gelandet, wo ich mich auf eine Expedition in den Dschungel vorbereite. Ich will nämlich meine Jugendliebe wiederfinden - und einen Dinosaurier aufspüren!
Thomas Thiemeyer: Reptilia -
Ich bin gerade total wütend auf Darcy : erst zeigt er sich von seiner wirklich symphatischen seite , die ich ihm nie zugetraut hätteund jetzt , im beisein meiner Familie redet er nicht ein Wort mit mir !!!!
Jane austin Stolz und Vorurteil -
1664, in Delft. Mein Vater hatte einen Arbeitsunfall und jetzt muss ich als Dienstmädchen in einer katholischen Familie mit fünf Kindern arbeiten. Es ist alles noch so fremd, die Herrin ist streng, die Kinder frech. Doch überall hängen Bilder, die mich faszinieren. Der Hausherr ist nämlich Künstler und scheint mir bisher noch ein wenig geheimnisvoll...
Tracy Chevalier - Das Mädchen mit dem Perlenohrring -
Ich bin im Prag des Jahres 1620 und versuche den Mörder meines Vaters
zu finden.Der Schattenesser - Kai Meyer -
-
Ich habe mich in die Grenzen des menschlichen Verstandes vorgedacht und sitze nun an der Überlegung, wie sich Raum und Zeit als reine Verstandesbegriffe rechtfertigen lassen.
Kant: Kritik der reinen Vernunft - im Kapitel der transzendentalen Deduktion -
Ich laufe mit nem schwulen Bibliothekar durch eine Tropfsteinhöhle und freue mich, dass er sich bei mir für die Rettung vor einem Straßenräuber (den ich dummerweise gleich dabei umgebracht habe ^^; ) bedankt.
Die Novizin - Trudi Canavan -
Ich bin gerade in Paris und versuche eine Audienz beim König zu bekommen. Leider bin ich als unschuldiges Mädchen in die Fänge einer "Madame" gekommen.
Die Kreolin von Cheryl sawyer -
Ich bin gerade in meinem neuen Zimmer und starre aus dem Fenster.
Der Hohe Lord mein neuer Mentor? Mein Gott!Die Novizin (Trudi Canavan) -
Ich bin gerade in Mailand angekommen und meine italienische Affäre erwartet mich.
Die italienische Affäre von Laura Fraser -
Ich bin in einem toten Kind des Nyx, die Rattlinge greifen an und bei mir befinden sich zwei Frauen in einem Körper, mein Mentor und Zwei Kerle die aussehen wie Fuchs und Wolf....
Lumen