Ich bin im Jugendclub und versuche mit Schülern ins Gespräch zu kommen, denn man hat einen verschwundenen Schüler gefunden....nur noch einwe verkohlte Leiche.
Wer mit dem Feuer spielt - Margaret Murphy
Ich bin im Jugendclub und versuche mit Schülern ins Gespräch zu kommen, denn man hat einen verschwundenen Schüler gefunden....nur noch einwe verkohlte Leiche.
Ich unterhalte mich gerade mit dem Laborchef über die Blut- und Spermaspuren am Kleid einer jungen Frau die vielleicht eine Verdächtige, zumindest aber eine Zeugin ist und die wir verzweifelt suchen.
Auf Helgoland und lasse mir Geschichten erzählen und reime nach dem Alphabet
uups, ich war grad im eispalast des schneekönigs, und als ich meinen eismann geküsst habe, ist er und sein ganzer palast verdampft. Jetzt taut's endlich wieder, denn mein freund hat gleichzeitig die/den Sommer wachgeküsst und aus der unterwelt geholt.
ich bin in der alten metropole unter der stadt im tower und höre mir gerade einen vortrag/erklärung über gott und die welt an.
[SIZE=7]hoffentlich gehts bald weiter, wird langsam etwas langatmig[/SIZE]
In London auf einer Ausstellung, auf der ein Portrait von mir gezeigt wird. Leider bin ich seit kurzem taub und verstehe nicht, weshalb plötzlich so ein Wirbel herrscht, nachdem ich mich nach einer Freundin erkundigt habe.
Ich werde auf einem englischen Gutshof gerade von Scottland Yard befragt.
Ich liege in eigenartiger Körperstarre in meiner Burg und blicke auf mein Leben zurück.
Ich wurde schon wieder zu einem Leichenfund gerufen, diesmal in ein teures Hotel. Jetzt haben wir das gesuchte Mädchen zur Fahndung ausgeschrieben und müssen uns durch abertausende von Hinweisen arbeiten.
Ich bin in Leipzig, 16.Jahrhundert. Mein Mann will wieder Abdrücke von meinen Waden machen. Ich bin nicht gerade glücklich.
(Dieser David ist mir echt unheimlich)
Ich bin grade in Mississippi, in der Unterwelt, und suche meinen Geliebten Bill. Ich werde wohl gleich in die Vampirbar *Club Dead* gehen und schauen ob er sich da rumtreibt. Wehe er wagt es, Unsinn anzustellen, dann kann er sich sein Null Rhesus Negativ Getränk woanders besorgen.
Immer noch in London, diesmal beim Ausritt mit Lord Ormelie (heimlich schwärm). Mittlerweile habe ich mich an meine Taubheit ein bisschen gewöhnt/angepasst, aber dieser italienische Macho Balducci, der das Geschäft meines Vaters an sich reißen will, geht mir entschieden gegen den Strich.
Ich bin grad in nem gerichtssaal,wo grad die vorverhandlung zu nem missbrauchsprozess geführt wird.Und ich glaub gleich wird der vater des vergewaltigten mädchen die vergewaltiger umbringen!
Ich bin in Leipzig im Mittelalter und beobachte eine Wunderheilerin ...
Ich bin auf Martinique, wo die spannende Geschichte einer Sklavin beginnt.
Momentan fahr ich Auto und denke darüber nach, dass Richard umgebracht wurde...
Aber ehrlich gesagt gefällt es mir da grad nicht so gut und ich mach mich auf den Weg, um woanders mein Dasein zu fristen.
@ Tanzmaus
Auf Samoa bin ich auch - aber bei mir ists alles andere als ruhig.
Ich bin zur Zeit am Alatsee bei Füssen und ermittle...
Sodala... bin gerade aufgebrochen
Bin gerade in Costa Rica und meine Tochter wurde von einer seltsamen Echse gebissen. Der Arzt meinte ja, es sei ein ungefährlicher Leguan gewesen, aber jetzt ist er sich auch nicht mehr sicher... Hm.