ZitatOriginal von Lulured
ich bin gerade in Indien am Hydaspes und bereite mich auch eine große Schlacht vor.
Um welches Buch handelt es sich denn bei dir?
ZitatOriginal von Lulured
ich bin gerade in Indien am Hydaspes und bereite mich auch eine große Schlacht vor.
Um welches Buch handelt es sich denn bei dir?
Ich versuche einem Dichter (!) zu erklären, dass man als verantwortlicher Arzt nicht so einfach einen Kaiserschnitt bei einer Schwangeren durchführt, auch wenn es sich nur um eine Theaterschauspielerin ist, sie am liebsten das Kind abtreiben würde. Schnittgeburten überleben von 10 Geburten neun Mütter nicht.
Ich bin gerade in Moron und muss mit ansehen, dass meine Galeere in Flammen steht. Ausserdem bin ich schockiert, dass meine Stieftochter meinen Feind geheiratet hat.
Ich bin 91 Jahre alt und lebe auf Samoa. Ich glaube, meine Cousine, mit der ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr rede, will mich um die Ecke bringen.
Holzauge, sei wachsam, kann ich da nur sagen.
Ich habe gerade ein altes Klavier im Keller meiner Oma gefunden, eine Decke reingestopft und spiele jetzt zum ersten Mal.
Ich gebe grade Sachen bei einer Tobola mit aus.
Ich bin gerade in London um meiner schwester in ihrem geschäft zu helfen, und die Pest rückt immer näher .
Ich bin in der walisischen Stadt Manod. Der Doofe Tom wollte gerade unsere Autowerkstatt überfallen. Mein Dad hat ihn jedoch an seinem Turtle-Helm erkannt und seine Mama angerufen
@ Madita
Das Buch interessiert mich sehr. Bitte rezensieren! Danke!
Bin am Rand des Atlantik auf stürmischer See nahe der Inselnüber dem Wind.
Irgendwo in Germanien als Geisel von Feind gefangengehalten bin ich jetzt zum Kampftrainer des zweitältesten Sohn des Stammesführers aufgestiegen und muß nicht mehr Pferde pflegen und Fische fangen.
Ich bin gerade unschuldig von Graf Schomul zum Tode verurteilt worden und soll nun geköpft werden.
Wien, 1905: Ich sitze gerade im Cafe Imperial und rede mit einem Sektionsleiter vom Innenministerium über die Loge "Schwarze Hand", die man auch verdächtigt hat beim Tod von Kaiserin Elisabeth von vor fünf Jahren ihre Finger im Spiel gehabt zu haben.
@ beowulf:
Schöne Grüße an die Germanen. Ich besuche sie immer mittwochs in einer Vorlesung und bin schon sehr gespannt auf das Wiedersehen mit Cinna im März.
Konnte nicht mehr warten:
Ich bin mal wieder in Inmardin und wurde gerade in einer feierlichen Zeremonie offiziel als Novizin der Magiergilde von Kyralia aufgenommen.
In der Bibliothek von Iskandria. Ich bin der Schwertmeister der Königin. Meine Begleitung hält mich allerdings für stumm, stolz, stur und nutzlos und nennt mich Schwertfuchteler.
ZitatOriginal von Delphin
In der Bibliothek von Iskandria. Ich bin der Schwertmeister der Königin. Meine Begleitung hält mich allerdings für stumm, stolz, stur und nutzlos und nennt mich Schwertfuchteler.
Elfenlicht - Bernhard Hennen
Mach dir nix draus, das geht auch wieder vorbei.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Mach dir nix draus, das geht auch wieder vorbei.
Oh ja, es kommen ihr gerade erste Zweifel. Und ich finde sie auch gar nicht mehr sooo schlimm, obwohl sie eine Lutin ist und alle wissen, dass die Lutin ein verschlagenes Volk von Dieben und Lügnern sind.
Ich bin beim Essen mit Tiberius im Legionslager Bonna am Rhenus und fühle mich nicht sehr wohl.